Also beim new Mokka befand sich eines, aber dann weiß ich ja bescheid, dass das beim Crossi nicht so ist. Danke euch!
Beiträge von mibi002
-
-
Ich habe heute zum ersten Mal beim Crossi das Wischwasser aufgefüllt, Befindet sich nicht normaler Weise ein Sieb in dem Einfüllstutzen?
-
Der >mibi002< hatte den >NewMokka<, und der hat außer dem Namen, wenig mit den Mokka aus der GM Ära gemeinsam. Der Crossland ist im Fond eindeutig größer und hat mehr Kofferaumvolumen gegenüber dem NewMokka. Vergleicht man aber den Stand der verbauten Technik, so ist der Crossland veraltet. Nur hat man hier und da einige Ausstattungsdetails im Crossland, die im NewMokka nicht vorhanden sind.
Sowohl der Crossland, als auch der NewMokka vermitteln im Innenraum nicht den gediegenen Eindruck früherer Autos von dem GM-OPEL.
Bei mir gehen beide Anzeigen sofort nach dem Anschnallen aus.
Warum beide Anzeigen? Bei mir ist nur die eine, Das kläre ich auch nochmal bei Opel.
-
Vielen Dank für die Aufklärung! Nächste Woche lasse ich erstmal den Subwoofer einbauen, gehe ich doch nicht lieber selber bei. Die Lautsprecher selbst klingen eigentlich recht gut, ich kann mir auch vorstlellen, dass das auch ohne Subwoofer den Meisten reicht.
Aber wie gesagt, ich brauche mehr Bums
Und wenn mir die Laustärke der Lautsprecher nicht reichen, rüste ich halt ne kleine Endstufe nach, damit wird dasnn ja auch das Radio entlastet,
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/81dZVu3gwDS._AC_SL1500_.jpg]
-
Ja schon, aber mir gefiel vieles auch nicht, zugegeben, der Mokka B sieht zumindest von hinten besser aus, aber den Crossland, habe ich auch lieb gewonnen. Und für mich platzmäßig erheblich besser, viel bessere Umsicht, und beheizte Frontscheibe
Und vom fahren, obwohl der Mokka 130PS hatte und der Crossland 110 merke ich keinen großen Unterschied. Ich nehme auch mal an, dass das die gleichen Motoren sind, also 1.2 3 Zylinder und der mit 110PS nur elektronisch gedrosselt ist
-
Danke dir,
ich habe das aus der PDF Datei gefunden,
Typical Output Power at 10% THD+N
– 28 W/Ch Into 4 Ω at 14.4 V
– 50 W/Ch Into 2 Ω at 14.4 V
– 79 W/Ch Into 4 Ω at 24 V
– 150 W/Ch Into 2 Ω at 24 V (PBTL)hilt mir aber auch nicht wirklich weiter?
-
... wenn Du keinen Kindersitz, Tasche oder ähnliche Gegenstände auf einem der anderen Sitze liegen hast, die einen "Fehlalarm" auslösen:
Nein, das ist so NICHT normal. Zumindest bei unserem erlischt die Kontroll-Lampe quasi sofort.
Ich habe jetzt festgestellt, dass die Warnleuchte nur beim ersten Start, wenn ich im Fahrzeug allein sitze länger braucht. Wenn ich, nachdem die Warnleuchte erloschen ist, an der Ampel zum Beispiel den Gurt löse, geht die Leuchte sofort an und auch wieder aus.
Ich nehme mal an, dass der Check nur bei Fahrbeginn länger dauert. Ich frage aber trotzdem nochmal beim FOH nach
-
mibi002 Am Rande bemerkt: Ich denke, für dich wäre der Kauf eines Mokka besser gewesen.
wie kommst du denn darauf? Und du wirst es nicht glauben, habe ich vorher gehabt, von der Form her schön, aber innen viel zu eng, zumindest für große Menschen
-
Wieviel Watt hat eigentlich das Radio oder Infotainmentsystem? Darüber ist nirgens was zu lesen?
-
Biste dir sicher, dass es der Fahrersitz ist?
Also, wenn ich allein im Auto sitze und fahre, wird es wohl der Fahrersitz sein, auf dem man in der Regel beim Fahren sitzt