Nein. Die 19.920 sind der Preis, den ich letzten Endes bezahle. Da kommt nichts mehr dazu.
Beiträge von LittleMichi
-
-
Ich habs nicht genau ausgerechnet aber den Innivation mit 130Ps Turbo und naja... schau selbst. Denke so 4000 dürfte ich mindestens gespart haben.
-
Willkommen bei uns
Vielleicht kannst Du auch mal kurz schildern, wie das mit deiner Reimport-Bestellung gelaufen ist ?
Kann natürlich auch ein Grund sein, das es etwas dauert.ich denke aber schon, dass Du ihn bald holen kannst.
Ich drück dir die Daumen .LG
cross65Ich habe ihn im September über im Internet bestellt. Das Autohaus ist in NRW. Am 25.9. kam die AB und da stand eine Lieferzeit von 6-10 Monaten. Jetzt sollte ich mich im Januar nochmal melden um den Liefertermin zu erfragen aber seitens des Lieferanten gibt es noch keinen.
-
Thread generiert aus:
Unser Crossland ist daDoch leider frage ich mich, wo meiner bleibt. Habe ebenfalls im September 2017 bestellt und am 25.9.17 kam die Auftragsbestätigung. Bis jetzt gibt es noch keinen Liefertermin veranschlagt waren 6-10 Monate. Jetzt geht man davon aus, das es eher zum Ende der Lieferzeit kommt aber warum so lange?
Liegt es daran, das ich meinen als EU Neufahrzeug bestell hatte? -
Glückwunsch zum neuen Opel
Doch leider frage ich mich, wo meiner bleibt. Habe ebenfalls im September 2017 bestellt und am 25.9.17 kam die Auftragsbestätigung. Bis jetzt gibt es noch keinen Liefertermin veranschlagt waren 6-10 Monate. Jetzt geht man davon aus, das es eher zum Ende der Lieferzeit kommt aber warum so lange?
Liegt es daran, das ich meinen als EU Neufahrzeug bestell hatte?