@Heidi oder auf das Dach , wegen der Sportantenne vom BMW
Stimmt, die fehlt mir auch noch
@Heidi oder auf das Dach , wegen der Sportantenne vom BMW
Stimmt, die fehlt mir auch noch
Meine Matten sind auch gestern gekommen und ich bin begeistert! Passen perfekt und riechen kein bisschen. Danke für eure Tipps! Dieses Forum ist gerade auch für diese kleinen Dinge goldwert!
Dann habe ich ja mit dem Turanza nicht den schlechtesten Reifen drauf
@Luemborg
Die sehen wirklich gut aus. Schade, dass ich mir vor einiger Zeit schon andere gekauft habe . Egal, für meine Zwecke reichen sie aus.
Doch, das war richtig, da noch nicht alle Leute sich mit Gummimatten ausgerüstet haben
Ja, finde auch, dass es richtig war: ich habe noch keine und brauche dringend welche, damit mein Auto nach den Wald- und Wiesengängen mit den Hundis gut vor meinen Schuhen geschützt ist @Luemborg: Danke für den Tipp und die Fotos!
Wieder einer, der keinen Blick unter die Kühlerhaube wirft Leute, dort schlägt das Herz Eures CLX
Ich wünsch dir Alles Gute und erstmal ein schönes sonniges Wochenende !
Also, ich habe unter die Kühlerhaube schauen (müssen) Vermutlich hat mein FOH gedacht, weil ich eine Frau bin, müssen Mann mir das zeigen. Damit ich den Einfüllstutzen für das Scheibenwischwasser nicht mit dem für das Motorenöl verwechsle
Siehste, ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt, was wohl mit den Cappuccinos passiert ist Die Spannung hast Du Dir bis zum Schluss aufgehoben
Viel Spaß mit Eurer Happy Blue!
oh, ok. Wieder was gelernt Und da soll noch einer durchsteigen...
Also, wenn "Dein" Crossi keine beheizbare Windschutzscheibe hat dann bezweifle ich, dass er überhaupt ein Komfort Paket hat. Denn die Beheizbare Frontscheibe war ja Bestandteil jedes Paketes. Wann war die EZ des Fahrzeugs?
Meins ist auch ein Vorführer von November 2017 mit Komfort Paket 3. Ich habe alles, was das Paket beinhaltet. Also lieber nochmal die alte Preis- und Ausstattungsliste vergleichen, bevor Du zuschlägst
du bist nicht alleine....
Ein kleiner Vergleichstest aus der Zeitschrift auto TEST - der Kaufberater, Ausgabe 02/2018. Der Crossi überzeugt mal wieder:
IMG_20180223_083006.jpgIMG_20180223_083023.jpg