@Herbert
Danke dir, bin auf Seite 154 fündig geworden.
Beiträge von Red_CLX
-
-
Ganz im Ernst mal : Auf dem Schalthebel steht doch ein R
Damit ist ja auch die Richtung angegebenja das ist mir bewusst.
Es geht um den Einbau einer Bear-Lock Gangschaltungssperre.
Die möchten für die Anfrage wissen, oder der Rückwärtsgang hinten oder vorn liegt!!!
Nicht ob da R draufsteht oder was R bedeutet - das ist soweit KLAR ! -
Danke für euren Aussagekräftigen Bemerkungen!!!
-
Hallo mal schnell eine Frage!
Wo liegt beim 5 Gang Schalter (110 PS, Benzin) der Rückwärtsgang?
Hebel nach hinten/ rechts oder? -
Heute ist das bestellte Zubehör bei uns eingetroffen.
-
Das kannst du doch mit Zollstock und Maßband ungefähr ausmessen? Für die Zigarettenanzünderbuchse brauchst du einen Adapter auf USB. Ich habe mir diesen gekauft:https://amzn.to/2GjeYiO Anschlüsse leuchten schön blau
Dazu ein USB- auf Lightning-Kabel.
Und das Kopfhörerkabel so lang und geschützt verlegt, dass das Kind da nicht sinnlos dran rum fummelt.Wenn es so einfach wäre, klar... steht aber z.Z. Bei FOH auf Hof. Übergabe am 10.04.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Verstehe ich dich richtig, du meinst die Länge des Kabels von der hinteren 12V-Steckdose hin zu dem(/den Geräten?) hinten an den Kopfstützen?
Wenn ja, da müsste - eine erste Schätzung - ein ein Meter langes Kabel ausreichend sein. Dann wäre es aber schon nicht freihängend, sondern irgendwie hinten an der Sitzkante lang geführt, damit es nicht im hinteren Fußbereich herumhängt.Also da hat sich ein „negatives Update“ ergeben. War gestern noch mal beim FOH und habe in unseren CLX gesehen... In Ausstattung Edition hinten kein 12V... da muss jetzt umgeplant werden. Bekommt da ganze halt von vorn Strom.
-
Hallo zusammen!
Kann uns jemand sagen/schreiben/zeigen, wie lang die Kabel für ein Mediasystem sein sollten?Wir haben uns Flexconnect plus iPad mini Halterung gekauft und nun geht es an das bestellen der Verkabelung.
Stromversorgung soll über den 12V Anschluss im Fußraum der 2. Sitzreihe realisiert werden.
Wie lang sollte man da die Länge wählen?Außerdem wird noch ein Verlängerung des Kopfhöreranschluss zum Kindersitz (integrierte Lautsprecher) verlegt.
Sind jetzt alles vorbereitende Themen, bei Umsetzung halte ich das fotografisch fest und schreibe das ein oder andere dazu.
Wir freuen uns auf Antworten!
Hallo zusammen!
Kann uns jemand sagen/schreiben/zeigen, wie lang die Kabel für ein Mediasystem sein sollten?Wir haben uns Flexconnect plus iPad mini Halterung gekauft und nun geht es an das bestellen der Verkabelung.
Stromversorgung soll über den 12V Anschluss im Fußraum der 2. Sitzreihe realisiert werden.
Wie lang sollte man da die Länge wählen?Außerdem wird noch ein Verlängerung des Kopfhöreranschluss zum Kindersitz (integrierte Lautsprecher) verlegt.
Sind jetzt alles vorbereitende Themen, bei Umsetzung halte ich das fotografisch fest und schreibe das ein oder andere dazu.
Wir freuen uns auf Antworten!
Gib es keine Infos von euch oder ist das zu speziell?
-
Es lohnt sich... selbst wenn der CLX erstmal bei FOH auf dem Hof steht und sich von der Anreise erholt.
-
@decoju coole Wahl
Drücke euch die Daumen, dass es genauso schnell (oder annähernd) wie bei uns funktioniert!
Bis dahin viele interessante Beiträge hier lesen!!