Ich wüsste da jemand, der die bestimmt schwarz lackiert ...
huhu
Ich wüsste da jemand, der die bestimmt schwarz lackiert ...
huhu
Alles anzeigenDer Preis ist schon OK, aber wenn dann hätten die Dinger wenn sie zu den Blinkergläsern paasen sollen schwarz sein oder Anthrazitfarben.So sind die nei mir gleich wieder raus, torotzdem Danke @Gerd
Meine Kleine hat mir gesagt ich solle bestellen bevor Ihr in den Kaufrausch kommt und ich nichts mehr mitbekomme also nur Mut @Christa passen zu Orange so gut wie die Dachfarbe und die Spiegelfarbe.
@Herbert
ich will doch nur spielen sprach der kleine Nils und was wollen wir mehr Power, nein einen noch schöneren CLX
Also wenn es um lackieren geht, fragt mich. Ich sehe mir das mal an, kann mir vorstellen die Teile zu ordnen, und dann passend zu meiner Kühlergrill Emblem Optik zu lackieren.
Hallo zusammen!
Kann uns jemand sagen/schreiben/zeigen, wie lang die Kabel für ein Mediasystem sein sollten?
Wir haben uns Flexconnect plus iPad mini Halterung gekauft und nun geht es an das bestellen der Verkabelung.
Stromversorgung soll über den 12V Anschluss im Fußraum der 2. Sitzreihe realisiert werden.
Wie lang sollte man da die Länge wählen?
Außerdem wird noch ein Verlängerung des Kopfhöreranschluss zum Kindersitz (integrierte Lautsprecher) verlegt.
Sind jetzt alles vorbereitende Themen, bei Umsetzung halte ich das fotografisch fest und schreibe das ein oder andere dazu.
Wir freuen uns auf Antworten!
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Trenngitter.
Wer was hat (gebraucht oder neu) bitte PN an mich!
Danke
Das ging ja fix. Da hast Du ja deine Osterüberraschung schon.
... also ein rotes Osterei mit LED Schmuck
Mit 57 Tagen zwischen „ja“ sagen und auf dem Hof des FOH - WELTKLASSE
@Red_CLX
Super Nachricht. Und gut sieht er aus
Wann könnt ihr in abholen ?
Danke! Durch die vor uns liegenden Osterfeiertage gegen Ende nächster Woche.
Unser Leasingvertrag ist am Donnerstag (29.03.18) beendet, dann war Bus geplant.
Aber wer bitte konnte ahnen, das es mit einem neu bestellten Fahrzeug so eine Punktlandung wird. WOW
Update:
Unser am 03.02.2018 (!!!) bestellter CLX ist heute bei unserem FOH angekommen.
Rechne mal mit ca. 2,5 Wochen
Ich habe ja die Info erhalten, dass unser CLX am 15.03.18 dem Spediteur übergeben wurde. Und heute habe ich auf dem Heimweg aus der Firma einen Autotransporter mit 4 CLX gesehen. Darauf bin ich dann mal zum FOH gelaufen, aber auf dem Hof keine Neuzugänge zu entdecken.
Hallo zusammen!
Mal eine Frage zum Thema „Transport“ von Spanien nach Deutschland .
Hat da irgendjemand Informationen diesbezüglich?
Wie lang dauert das so ca?
Beste Grüße