Mal anders gefragt.
Habe heute Abend direkt noch getankt, naja aber sehe hier als Angabe noch nichts!
Muss man bei Spritmonitor erst eine gewisse Anzahl an km oder Betankung Ären erreichen damit es verwertbar ist? Die App errechnet 6,15L...mh seltsam war nichts angezeigt wird
Beiträge von Red_CLX
-
-
@Crossi130
Tolle Wahl, viel Spaß hier! -
Nö ich war schneller
-
Ah ok. Ich glaube bis Edition ist meine Art Display verbaut. Ab da denke ich das von Wildbird.
-
@badcrash
Könntest du für direkten Vergleich ein bild senden? Danke -
Ja, habe sie nur für die Fotos weggenommen.
alles Klar, super informativ! Danke @Herbert
-
Frage: und die Abtrennung (Hutablage) ist dann trotzdem noch da einzuklippsen? Schaut super aus, mein Interesse wächst!
-
Nach dem ersten Ausflug mit dem RED_CLX (160km reine Autobahn) stehen nach 321 Gesamtkilometern 5,6L Verbrauch auf der „Habenseite“. Da kann sich sehen lassen.
-
Naja ich habe ja die Originale verwendet. Werden die Tools nicht benötigt, so können sie im Fach unter dem Boden verstaut werden. Und auch in der unteren Position stören die 24mm „mehr Höhe des Bodens“ nicht.
Selbst unser 5 Koffer passen hinein. -
@SAGA
Erstmal Danke für die Antwort!
Nein die Ränder sind nicht erhöht. Ergibt keinen Nutzbaren Mehrwert.
Im Vergleich zum Orginal Boden addieren sich 19mm plus 6mm dazu. Also wirklich nur die Höhe der Schienen.
Wie du schon sagtest, die Platte hat mehrere Aufgaben: Stabilität und Niveauausgleich