Nach meinen ersten !!!! 123km stehen 6,6L auf dem Bordcomputer, Onstar gibt 6,5L an.
Beiträge von Red_CLX
-
-
Hallo. Interesse habe ich ja schon aber leider an anderen Ende der Republik....mist
-
Danke
-
Also vom FOH waren ca. 12 Wochen veranschlagt, doch nach bereits 57 Tagen stand unser CLX auf dem Hof. Das sind 8,14 Wochen - also das nenne ich dann mal überpünktlich!
-
Kofferraum 2.0:
Update für den Kofferraumumbau im RED_CLX:
Heute habe ich mich an die „Zwischenraum Thematik“ des Schienensystems gemacht.Durch die Bauhöhe der Laufschienen (24mm) entsteht technisch bedingt eine nicht ebene Fläche. Geht ja mal garnicht.
Um die Belastbarkeit und den Unterschied auszugleichen eine Spanplatte (19mm) auf das Zwischenmaß angepasst, den Griff angezeichnet und dann ausgesägt.4 Befestigungspunkte durch Original Boden, Sandwichboden und „Crossland Matte“ fixiert und dann probiert ob des passt.
Der Teppich lässt sich bis Höhe der Befestigung anheben, damit man den Griff des Opelbodens erreichen kann.
Der gesamte Boden ist natürlich auch in die untere Position einzulegen.
Durch die Höhenabmessungen von 24mm Schiene und 19mm Sandwichplatte bleiben 6mm für den Teppich. Damit ist dieser dann bündig und es schaut dazu auch noch gut aus.Jetzt interessiert mich euer Feedback und Meinungen.
Schönes Wochenende
Der RED_CLX ist für heute fertig
-
Puh, verrückt das es so gut bei euch ankommt. Waren heut auch das erste mal im Selgros Großmarkt und habe das System genutzt. Alles Prima, schnell und sicher alles verstaut.
-
Hallöle,
ich wäre für eine Sammelbestellung
Weil, das wollen jetzt alle haben!
Duck und wech
LümborgWas jetzt? Was wird den gewünscht?
-
Ist doch in Ordnung wer E10 ablehnt macht dies in der Regel nicht weil er mit der Qualität nicht einverstanden ist.
Es geht hier sicherlich 99 Prozent darum das man Getreide nicht zur Herstellung von Brennstoffen verwenden sollte.Auf der Welt verhungern täglich viele Menschen interessiert mittlerweile viele nicht mehr.
Solange man nicht dafür Sorge tragen kann das es keinen Hunger auf der Welt gibt gehört Getreide nicht in den Tank.Und wenn E5 je abgeschafft wird werden sich die meisten die E10 aus Überzeugung ablehnen auf Super Plus umsteigen.
Und ich möchte einfach das man beide Seiten akzeptiert, was in anderen Ländern heute Stand der Dinge ist das ist für uns irrelevant.
Ich hoffe wir können dieses leidige Thema bald beenden es gibt immer ein pro und ein contra.
Auf Smileys verzichte ich hier bewusst in jeglicher Form.
Danke fürs lesen...
Wildbird@Wildbird
So wird’s doch gemacht!!!
Deshalb habe ich nach Übergabe die verbleibende leere Häfte meines CLX Tanks mit Super Plus befüllt. -
Wenn ich euch jetzt noch schreibe, dass das inklusive war...... ohoh.
Ja gebe zu, dass Kennzeichen hat was -
Gibt es dazu einen Produkt Link? Danke im voraus