Da mein Servicehheft leider nicht mehr aufindbar ist habe ich fogende Frage: Ist es möglich bei einem FHO anhand der VIN alle gemachten Inspektionen nachvollziehen?
Beiträge von Ju 52
-
-
Darf ich Vorsichig fragen was es für Änderungen gegenüber der Vorgängervesion gibt?
-
Kann es eventuell sein, das Du nicht angeschnallt warst und ein kurzes Stück gefahren bist? Dann wird die Gefahrenbremsung deaktiviert und mit der Lampe angezeigt. Sobald man sich dann anschnallt wird die Gefahrenbremsung wieder aktiviert und die Lampe erlischt.
Kann ich 100% bestätigen, gut erklärt
-
Er wird wohl noch ein Weilchen bei uns bleiben, näcsshste Baustellen sind dann Bremsen und neue GJR.
@CrossiSpall
und warum kannst du das nicht so machen, dann weis jeder um was es geht
Sag mal, welche Drogen nimmst Du
das ist eine unterstellung die ich mir verbiete, wenn du das verstehen kannst, denke mal eher nicht, schönen Abend noch
-
Die Bremsenteile gibt es zum Glück für "kleines Geld" und der Wechsel ist kein Geheimnis
Entschuldige aber was hat diese Aussage mit dem Thema des Themenerstellers zu tun??
Ohne Worte, oder raffst du es nicht?
Wenn du zu diesem Thema nichts efektives beitragen kannst, lasse doch bitte die Finger von der Tastatur, danke
-
Richtig perfekt ist es mit dem Webradio. Dann kann man fast alle Sender überall empfangen.
Webradio, alles schön und gut, aber wer hört wenn er z.B. in der Bodenseeregion unterwegs ist NDR 1MV?
-
-
Wenn bei dieser Methode die 180 ccm Öl dann auch noch rausgehen, ist ja alles im grünen Bereich. Nur liest man leider über diese Art von Ölwechswl nichts in der BA.
-
Nur mal zum Abgleich, wir haben Samstag den 10.08.2024. Sommer in Deutschland
Das hast du gut beobachtet
-
Beim Einhalten von Regeln im Straßenverkehr nehmen es 63 Prozent der deutschen Autofahrer nicht so genau. Sie gaben bei einer Umfrage des Onlineportals Autoscout24 an, Regeln im Straßenverkehr zu ignorieren.
Bei der liste der Automarken unter Verkehrssündern stehen Volvo-Fahrer mit 74 Prozent an der Spitze, gefolgt von Dacia-Fahrern (72 Prozent) und Opel-Fahrern (70 Prozent). Dahinter folgen Fahrer der Marken Fiat (68 Prozent) und BMW (66 Prozent).
Am korrektesten sind Fahrer von Citroën unterwegs. 57 Prozent gaben an, Verkehrsregeln zu ignorieren.
Quelle: Sontagsbeilage FNP vom 07.08.24