Das geht doch flugs
Chapeau, endlich wieder einmal eine brillant und detailreiche geschriebene Antwort zum eigentlichen Thema was dem Themenersteller bestimmt weiter hilft.
Das geht doch flugs
Chapeau, endlich wieder einmal eine brillant und detailreiche geschriebene Antwort zum eigentlichen Thema was dem Themenersteller bestimmt weiter hilft.
Der OT- und Smalltalk-Weiterplauder-Thread ,
sowas gibt es hier im Forum auch
was hatte das jetzt mit dem Automatik/linken Fuß zu tun
bin immer nur Automatikwagen gefahren, außer in der Fahrschule
Ich hoffe Du lässt den linken Fuß ruhen(?!) - der hat bei einem Automatik-Fahrzeug absolut nix zu tun!!!!
habe ich mir auch gedacht, bis ich mal einen Dienstwagen mit Schaltung fahren musste, der Erfolg war dann das er mit eingelegtem 1 Gang geschmeidig gehen die Garagenwand gefahren ist. Airbag hat nicht ausgelöst
Habe mir die Antenne angeschraubt, sie tut was sie soll. Viel Unterschied zum Orginal konnte ich nicht feststellen. Der einzige Vorteil, in der Waschanlage kann die montiert bleiben.
So, nun habe ich das Teil mal auspobiert. EKZ, eine ca. 40m lange Rampe herunter. Habe den Schalter gedrückt und der Wagen ist ohne mein zutuen wie Bremsen in Schrittgeschwindigkeit herunter gerollt. Feine Spielerei.
Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, habe es versucht den Spritmonitor eizubinden, geht leider nicht. Gibt es da eine Änderung? Habe auch gesehen das kein User hier den Spritmonitor anzeigt.
Auszug aus der BA:
Wenn die Geschwindigkeit 30 km/h
überschreitet, wird die Regulierung
unterbrochen.
nun weis ich nicht wie schnell man da runterfahren kann, da noch nie gemacht
Danke Herbert für das einstellen des Videos. Nun da beschreiben sie ja Extremsituationen die ich glaube im Leben nie fahren werde, außer vielleicht die Straße herunter wenn ich einmal in eine solche Gegend kommen sollte. Hier in der Stadt oder wenn wir an die Nordsee fahren wird das Teil wohl nie zum Einsatz kommen. Hätte ich den CL neu gekauft hätte ich das Teil garantiert nicht mitbestellt. Für Fahrer die in den Bergen zu Hause sind mag es ja was bringen. Nun ist es an Bord, damit kann ich gut leben und vielleicht brauche ich es mal und weis wie es bedient wird.
Also ich habe in meinem CL einen „Bergabfahrassistent“ verbaut. So etwas hatte ich bis Dato noch in keinem meiner Autos so das ich keinen blassen Schimmer von diesem Assistenten habe.
Wer hat das in seinem Cl, CLX auch und könnte mir ein paar Tipps zur Bedienung des selbigen geben. Mir fällt nur ein das man ihn z.B. beim ausfahren eines Parkhauses benutzen könnte, versucht habe ich es noch nicht, war mit diesem Wagen noch in keinem Parkhaus. Im „verbotenen Buch“ habe ich natürlich auch nachgelesen aber so richtig schlau daraus geworden bin ich nicht.