Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten.
Sicher, neues Modell, da kommt so etwas mal vor ...
Die Informationspolitik, welche Opel in diesem Zusammenhang betreibt, ist aber genau das Problem, das mich am meisten stört.
Meinem Händler sind die Hände gebunden und Aufregen lohnt sich im Grunde auch nicht.
Ich lehne mich zurück, warte ab und poste, wenn es etwas Neues gibt.
Euch allen einen schönen "Restsommer!"
Beiträge von Hinnerck
-
-
Neuigkeiten ...
Also mein Crossland steht mittlerweile seit zwei Wochen (!) beim Händler.
Dieser darf ihn nicht an mich ausliefern, weil er von Opel mit einem "Auslieferstop" belegt ist.
Auf Nachfrage bekam ich nur die "schwammige" Auskunft, es sei etwas mit der Rückbank nicht in Ordnung.
Nach der ohnehin schon ewigen Warterei, setzt das dem ganzen irgendwie die Krone auf.
Ich war längere Zeit nicht im Forum, hat von Euch jemand ähnliches erlebt oder gehört? -
Gute Neuigkeiten!
Am letzten Samstag rief mich mein Opel-Händler an und sagte, dass der Crossland X eingetroffen sei und besichtigt werden kann.
Ein wirklich tolles Auto und ich bin froh, ihn bestellt zu haben.
Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass die Auslieferung meines bestellten Crossland X bei Opel für den 19. August d. J. vorgesehen ist.
Das ist eine absehbare und erträgliche Zeit, wie ich finde.Schöne Grüße aus dem Land der Tulpen,
Hinnerck -
Am 16. Mai habe ich nach einigen Überlegungen den Opel Crossland X bestellt.
Das ist das erste Auto, dass ich quasi aus dem "Katalog" gekauft habe und zugegeben, da habe ich mich etwas schwer getan.
Allerdings war das Angebot mit den "Sonderrabatten" zur Modelleinführung sehr überzeugend.
Und ... nach sechs Jahren Meriva, habe ich auch Lust auf einen neues Modell.Als Liefertermin wurde mir hier in den Niederlanden Mitte August genannt. Schauen wir mal ...