Moin allerseits, das Rätsel ist nun gelöst:
Unser CLX ist ein Ultimate.
War bei einem echten Opelhändler mit Werkstatt, wegen dieses blöden Dingens im Handschuhfach, was da fehlt, und der fehlenden Einlage in der Mittelkonsole, im induktiven Ladefach.
Das Einlage-Teil kööönnnnnte er bestellen, dauert ca. 6-8 Wochen, kosten soll es zwischen 40 und 50€ - ähemm, mache ich dann selber, mit Kunststoffplatte, zurecht schneiden und dann mit echtem Leder überziehen.
Die Düse fürs ins Handschuhfach soll 15-20€ Kosten; auch da bin ich zu geizig und lass mir eine andere Lösung einfallen - wenn überhaupt. Das sieht dort niemand und wäre nur für meinen inneren, na?, ihr wisst schon!
Nebenbei erwähnte er, dass er das Fahrzeug kenne, es bei ihm damals gekauft wurde, es die Ausführung Ultimate ist, seine Oma schlecht sehen kann, sein Hund auf nur drei Beinen läuft, es aber nichts macht, weil der CLX hat ja auch nur 3 Zylinder, die Nachbarin einen Liebhaber hat, und in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist. Fertig: Dauer: 1,5 Stunden, und ich weiß jetzt alles.
So, nun wisst ihr auch bescheid. Der Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Liebe Grüße
Stefan