Na ja, wenn man orange verdünnt, wird es gelblich, oder?
Der nächste Punkt: im Handbuch steht, man soll das Konzentrat mit Leitungswasser verdünnen (außer Notfall). Ich dachte immer, Leitungswasser ist für das System tabu.
Na ja, wenn man orange verdünnt, wird es gelblich, oder?
Der nächste Punkt: im Handbuch steht, man soll das Konzentrat mit Leitungswasser verdünnen (außer Notfall). Ich dachte immer, Leitungswasser ist für das System tabu.
So, jetzt habe ich von meinem FOH zwei verschiedene Kühlmittel bekommen.
Das Opel ist blau, das andere anscheinend orange. IMG_20241203_211325.jpgIMG_20241203_211516.jpg
Welches gilt jetzt?
Alles im grünen Bereich.
Hallo Leute!
Seit mir der Opel mitteilt, wann die nächste Inspektion ansteht, erscheint nicht mehr die "Ölstand korrekt"-Meldung.
Soll ich die Inspektion-Meldung zurücksetzen?
Danke euch!
Welche Inder?
Hallo!
Ich habe meinen Crossland bei 17.000 km gekauft und da wir bald in den Urlaub fahren, wollte ich fragen, weil ich aus dem Thread nicht schlauer geworden bin:
Welches Kühlmittel für meinen CL?
G12+, G12++, G33, G34?
Habe unter der Haube nachgeschaut, hat pinke Farbe.
Danke euch!
Wessen Lizenzrechte?
Also, eine BT-Projektion des AA ist unter keinen werkseitigen Umständen möglich?
Besser gesagt:
Ist es bei CLX (2022) technisch überhaupt möglich, dass sich das Smartphone werkseitig drahtlos mit dem Infotainment verbindet, außer Telefon-Funktion?
Danke!
Ich habe jetzt die Ursache gefunden: habe das Infotainment auf Kroatisch geändert und Fahrzeugmeldungen gibt es anscheinend nicht auf Kroatisch.