Beiträge von hoyohoo

    Leute, ich danke euch für alles, aber leider ist die Reise für mich zu Ende, bevor sie begonnen hat.


    Es ist heute leider etwas passiert, dadurch steht mir ein Autokauf derzeit finanziell nicht mehr zur Verfügung.


    Ich finde es schade, ich hatte mich schon unheimlich auf den crossland gefreut. Naja.

    Ja gut, danke für die Antworten, ich werde es als nice to have ansehen, statt dass ich nur Autos anschaue dir das haben. Genau so handhabe ich es mit dem hud. Nette Spielerei, aber nichts unbedingt notwendiges.

    Der doppelte Kofferraum Boden ist da eher Pflicht, obwohl man das für ein paar hundert Euro ja nachrüsten kann.

    Und der automatisch abblendende innenspiegel. Und ein Navi ist Pflicht zum Beispiel.

    Ja gut, umstieg von einem elektro Auto mit fernklimatisierung. Eine Garage habe ich, aber ich hasse es, wenn die Frontscheibe Beschlägt und ich eigentlich die Temperatur im Innenraum gut finde. Ich suche einen mit dem Feature, ist aber keine Pflicht bei mir. Andere Sachen sind wichtiger.

    Geht auch! ;)

    An meinem Wagen ist ja nur noch eine Scheibenantenne verbaut. Ein Top-Empfang! :thumbup:

    Ich glaube an meinem Auto wird das nicht gehen, er wird eine beheizte Frontscheibe haben.


    Ich bin noch am Überlegen, ob so eine universalantenne beim Crossi funktionieren würde: https://www.amazon.de/dp/B07FZVZTZR/


    Dann aber ist mir der Aufwand vermutlich zu groß und eine Kurzstabantenne ist so viel einfacher. Ein Dilemma


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Löten ist kein Problem, das mache ich sogar gewerblich. Ich möchte aber wenn schon, dass es dann auch perfekt funktioniert. Mit halben Sachen würde ich mich nicht zufrieden geben. Wenn ich aber lese, dass eine Antenne, die passen könnte, 500 Tacken kostet, dann hört die Sache spätestens dort für mich auf.

    Hmm, schade. Aber gut, kann man nicht ändern. Wenn es das aktuell nicht gibt, ist das halt so.


    Ich finde die Optik der kurzen Antennen auch gar nicht mehr sooo schlecht. 1000 mal besser als die Antenne von Opel ist es alle mal.