Wenn es im halben Jahr wieder so aussieht dann werden sie wieder getauscht.
und getauscht... und getauscht... und getauscht...
Wenn es im halben Jahr wieder so aussieht dann werden sie wieder getauscht.
und getauscht... und getauscht... und getauscht...
wenn das Handy das Fahrzeug verlässt , wird Bluetooth entkoppelt. Das erneute Koppeln dauert einen Moment. Liegt wahrscheinlich daran.
wäre doch langweilig, wenn jeder nur mit dem Kopf nicken würde. Zum Glück ist das nicht so.
Es gibt immer verschiedene Meinungen und die eigene Meinung wird nicht immer geteilt. Aber es stimmt, man muss einiges ignorieren können und ein dickes Fell entwickeln. Das habe ich hier auch gelernt.
na und? Was ist schon normal.
bin momentan dran,subwoofer einzubauen,in der reserverradmulde, und mir den nötigen bass von den lautsprechernkabeln abzugreifen.leider viel arbeit,mal sehen wie ich von hinten an das radio komme.
das interessiert mich und bestimmt auch einige andere. Wäre schön, wenn Du hierzu ein neues Thema eröffnest , den verbauten Subwoofer beschreibst und ein paar Fotos vom Einbau und insbesondere der Verkabelung hinzufügst .
Besten Dank im Voraus.
Vieles ist machbar, auch wenn es nicht in der EU Bescheinigung steht. Es gibt immer wieder Felgenhersteller oder Tuner die Einzelabnahmen machen lassen und hier rüber eine ABE herausgeben. Muss man aber gezielt nach suchen.
Überbreiten gehen häufig aber nur unter Auflagen. Z.b. mit Schmutzfängern oder es müssen die Radlaufkanten umgebördelt bzw sogar nach außen gezogen werden. Ist eher was für Fetischisten.
Die Anleitung/Nachrüstung ist für das Navi 5.0. Hat das nicht immer eine Rückfahrkamera ab Werk oder ist die nur bei bestimmten Paketen dabei?
bitte schaut euch mal den Motorraum von unten an. Dann beurteilt man das Ganze vielleicht schon etwas anders. In der Preisklasse des Crossland ist alles offen, nur in der Luxusklasse wird zur Geräuschdämmung voll gekapselt .
Was glaubt ihr, was im Motorraum durch Verwirbelungen bei einer Regenfahrt auf der Autobahn los ist. Da bleibt sicher nichts mehr trocken. Deshalb sollte man aus ein paar Mücken keinen Elefant machen.
Spritzwasser wird der Elektrik zumindest mittelfristig nichts ausmachen. Kurzschlüsse und Brandgefahr sind eine völlig überzogene Panikmache. Allerdings ist feuchtes Klima generell ungünstig. Oxidierte Kontakte sind nicht zu unterschätzen. Es kommt aber auch darauf an, wie häufig man bei extremer Witterung überhaupt fährt. Wenn überhaupt wird das erst langfristig zu einem Problem.
Aber die Motortemperatur im Auge behalten. Durch die Dichtung verringert sich die Luftzufuhr.
Interessant finde ich, dass es FOH gibt die die Bremsscheiben auf Garantie austauschen. Mir haben zwei verschiedene FOH gesagt, dass Opel die Auswechselung der Bremsscheiben auf Garantie abgelehnt hat. (Nach Einreichung eines Garantieantrages)
noch interessanter wäre es, zu erfahren, ob der FOH, der die Scheiben getauscht hat, das auch tatsächlich vom Werk erstattet bekommt. Wenn er vorschnell entscheidet , dann erst den Garantieantrag einreicht und der abgelehnt wird, bleibt er auf den Kosten sitzen. Dann wird er es wohl kein zweites Mal machen.