Hallo. der funktioniert nicht bei der Version mit dem verschließbaren Fach unter der Armlehne, oder?
Beiträge von Lars
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mein Display mit der Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr umschalten kann also zB zum Verbrauch. Ich meine, dass das seit dem Firmware Update so ist, bin aber nicht ganz sicher.
Hatte das schonmal jemand? Die Bedienung am linken Hebel scheint zumindest physisch zu funktionieren, aber leider keine Reaktion von der Software mehr.
LG
-
Ich hab die Frage bestimmt jetzt 5 mal gelesen und verstehe sie immer noch nicht
Kannst Du das bitte genauer erläutern was Du da meinst?!
Entschuldigung! Wie Cross Vader schon schrieb habe ich den Crossi von 2018 und bei mir ist da ein Fach welches man mit so einem "Rollo" verschliessen kann.
-
Hi
Kurze Rückmeldung.
Funktioniert alles wunderbar mit dem wireless Adapter. Musste ihn einmalig koppeln. Jetzt verbindet sich alles automatisch, nach 30 bis 60 Sekunden wenn ich ins Auto einsteigen.
Darf ich fragen, welches Du genommen hast? Ich hatte mich für den XUDA entschieden, aber der Carlinkit 5.0 2air scheint noch zuverlässiger zu sein.
-
Passt diese Armlehne auf einen Crossland mit dem Dach hinten, das man verschließen kann?
-
Das ist einfach nur geklippt.
Bei mir sieht das so aus wenn es fest ist.
Es gibt ein Video von Wechseln des Innenraum Filters. Ich meine das man das was sehen konnte. Muss ich Mal suchen gehen.
Hallo, bei mir muss ich das Teil auch austauschen, da ich es ansonsten nicht mehr fest bekomme. Kann mir jemand sagen wie das heißt?
-
Für unser Fahrzeug gibt es weder eine Freigabe der Firmware noch des Kartenmaterials.
Offenbar gibt es Unterschiede hinsichtlich der Baujahre.
Insofern kann ich die Unterschiede bei den Erfahrungen verstehen.Die gabe es bei mir (siehe weiter oben) auch nicht. Habe das Update jetzt mal gemacht auch wenn mir das Risiko bewusst war, dass ich danach vielleicht die Hilfe von einem Opelhändler brauchen könnte.
-
Den unteren? Den hab ich nie genommen.
Gruss Tommi
Beim oberen, also den für Android Auto, bekam ich nur die Meldung, dass dieser Version inkompatibel ist. Dachte zunächst das wäre ein Fehler, aber auch nach einem kompletten Neustart ging es nicht mit der gleichen Meldung. Beim unteren ging es beim ersten Mal.
-
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Ich habe es vorhin updaten können. Nur, dass ich den unteren der beiden USB Anschlüsse nehmen musste habe ich wohl überlesen.
Das Abenteuer Crossland kann also weitergehen.
20240819_202925.jpg20240819_202932.jpg20240819_202940.jpg20240819_203038.jpg20240819_205234.jpg
-
Du musst diese Seite bei >myOpel< aufrufen. Beachte dann die von mir Rot markierten Stellen.
Danke, aber ich kann da nichts anklicken. Auch nicht, wenn ich die graue Schaltfläche anklicke. Das wäre auch kontra-intuitiv.