Ich habe mir jetzt eine Siebdruck Platte eingebaut, nach Vorlage aus dem Forum hier, die ist 18 mm stark, da biegt sich so schnell nix.
Gruß Willi
Ich habe mir jetzt eine Siebdruck Platte eingebaut, nach Vorlage aus dem Forum hier, die ist 18 mm stark, da biegt sich so schnell nix.
Gruß Willi
So, ich hab mir jetzt den CarlinKit 5.0 eingebaut und es funktioniert einwandfrei.
Gruß Willi
Ich habe 3 von diesen Euroboxen reingestellt
https://www.amazon.de/Euro-Stapelboxen-400x300x120-Polypropylen-leb...
Coole Idee, das schafft auch gleich Ordnung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schade, ich hab das mal bei einem Mokka gesehen, daher der Gedanke
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob man eine Höhenverstellung für den Beifahrersitz nachrüsten kann ?
Gruß Willi
... der Fahrzeug-Hersteller muss, wenn er Android Auto bzw. Apple Carplay in seinem Fahrzeug technisch realisiert, dafür Lizenzgebürhren an den/die Lizenz-Eigentümer bezahlen. Kostenlos ist die Nutzung von AA bzw. AC nur für den Endanwender.
Hallo BigHardy,
konntest du schon testen?
Wenn ja, was ist dabei rausgekommen ?
Gruß Willi
Mit ist das Problem der Ölverdünnung durchaus bekannt und das ist keine Crossland spezifische Sache Herr "Vader". Es sollte jedem bekannt sein, daß Kurzstreckenautos immer wieder mal ein längere Strecke gefahren werden sollen. Dann dampfen Spritrückstände im Motoröl ab und AGR etc. freuen sich auch darüber.
Hallo zusammen,
was versteht ihr unter einer längen Strecke ? ich fahre am Wochenende meisten eine Strecke von ca 90 KM . Am Freitag hin und am Sonntag Heim.
Ich denke das sollte reichen, oder wie seht ihr das ?