Hightower
erzähle mal von deinen Erfahrungen
Zündkerzen hast du wie häufig ausgetauscht?
Bei welchem KM Stand?
Na?
Hightower
erzähle mal von deinen Erfahrungen
Zündkerzen hast du wie häufig ausgetauscht?
Bei welchem KM Stand?
Na?
Ja da hast du Recht.
Aber der Crossland hat seine vom Hersteller produzierten Probleme.
Zahnriemen, Ol im Zusammenhang mit dem Zahnriemen, Bremsen; Stützlast 55kg AHK und Zündkerzen
Sicherlich auch noch ein paar andere Kleinigkeiten
Werde den Crossland 1 bis 2 Jahre fahren. Nicht länger, wegen den o.g. Problemen.
Mal abwarten welchen Eindruck ich dann Rückblickend zu dem Crossland haben werde.
Letztendlich macht er mir zur Zeit noch Spass, fährt schön und ruhig, man sitzt sehr gut auch mit 1,90 m Körpergröße,
Verbrauch ca. 6,1 bis 6,4 L; Platz genug für uns 2 Personen und sehr WICHTIG: Meiner Frau gefällt der Wagen und ist zufrieden.
Hallo Hightower,
werde zwischen 14 und 18 tsd km im Jahr fahren.
Kommt darauf an was uns im laufenden jahr erwartet ....
Grüße
Laut meinem Serviceheft, ja auch ich hab jetzt eins , ist bei unserem Crossland der 1. Wechsel der Zündkerzen am
25.11.2023 bei 48.660 km, 5 Jahre nach EZ gemacht worden.
Jetziger KM Stand ca. 54.000
Denke mal der nächster Wechsel steht erst in 12 Monaten an.
Guten Morgen,
als ich letzte Woche mit unserem Crossland in der Werkstatt war um den Zahnriemen wechseln zu lassen, sagte mir der Werkstattleiter, dass Zündkerzenwechsel wichtig ist. Dort wurde gerade ein Crossland mit Motorschaden bearbeitet, wegen defekter Zündkerzen.
Grüße
Hallo Zusammen
bin vor unserem Crossland einen FORD CMAX EZ 2012 gefahren.
Gekauft August 2018 mit 55 tsd km
Verkauf August 2024 mit 165 tsd km
Habe gerade ausgerechnet, das ich ca. 1300 Euro Wertverlust hatte pro Jahr
+ Reparaturen, Verschleißteile Reifen etc, Keilriemenwechsel (nein nicht Zahnriemen), Batterie
ca. 1800 Euro, habe die Belege jedoch dem Käufer mitgegeben
Grüße
PS: Vermisse meinen FORD CMAX
Hallo big,
bin halt oldschool. Vertraue dem E10 nicht so ganz.
Taste mich da jetzt sehr vorsichtig ran.
Mag spätestens jetzt als seltsamer Vogel angesehen werden, aber mit dem Sprit hört bei mir der Spass auf.
Besonders bei den Spritpreisen, die im Moment ja eigentlich moderat sind. Aber das ist ja ein anderes Thema.
LG Bernd