Beiträge von MartinaRo

    So, habe nun alles einmal gelöscht und die beiden Handys nur per Bluetooth sind neu drin.

    Scheint zu klappen, muss ich die Tage erstmal testen (kann leider gesundheitlich nicht jeden Tag Auto fahren).

    Aber wie kann ich denn das Telefonbuch sortieren? In der Anleitung steht zwar was, aber dieses Zeichen, dass man dazu drücken soll, taucht bei mir gar nicht auf. Vielleicht weil ich es nicht mit Kabel mit dem Auto verbunden habe? Will ich aber erst mal nicht. Nur telefonieren. Mit zwei verschiedenen Handys, je nachdem wer im Auto sitzt.


    Auch komisch: ich sitze im Auto, drehe den Schlüssel ( aber ohne Anlassen, nur Radio und Lampen sollen an sein, möchte das Telefonbuch bearbeiten), da kommt plötzlich die Meldung: eco Modus, System fährt runter! ... und das Display ist dunkel.

    Was ist das?

    Wenn ich das Auto richtig starte, dann ist das wieder weg und alles geht.

    Im Bedienheft finde ich dazu nichts.


    Bin ratlos ...

    Ehemaliges Mitglied

    Wie oder wo sehe ich, ob ein Handy als Standard drin ist?

    Verbundene Geräte sind zwei Samsunghandys, meins und das von meinem Mann.

    Beide verbinden sich nicht automatisch, stehen lediglich in der Geräteverwaltung als gekoppelt drin. Muss dann jeweils über das Handy verbunden werden.

    Beim Kauf hat das Autohaus beide Handys angemeldet, und am ersten Tag ging auch auf dr Rückfahrt ein Handy. Ab dem nächsten Tag war keins mehr verbunden.

    Früher gab es bei älteren Handys ja eine Einstellung: automatisch verbinden.

    Das ist aber bei unseren Handys nicht mehr der Fall.

    Samsung Galaxy A41 und A70.

    Bei unserem alten Qashqai hat das mit diesen Handys reibungslos geklappt.


    So ist das natürlich sehr unzureichend.

    Leider kenne ich mit so einem modernen System überhaupt nicht aus.

    ;(

    Hallolo,

    Warum muss ich mein Telegon jedesmal beim Einsteigen neu verbinden? Als gekoppelt wird es angezeigt. Das Telefonbuch auch. Aber es ist nicht verbunden und ich kann nicht telefonieren.

    Woran könnte das liegen?

    Danke für Hilfe