Beiträge von canule
-
-
Kannst Du mal den Link für die Anleitung posten
Die Erklärungen sind auf der französischen Website Opel Crossland x, wenn das kein Problem ist, stelle ich Ihnen den Link.
Ich habe die Updates sowie einige Leute gemacht, es funktioniert sehr gut!http://forum-auto.caradisiac.c…s/opel/sujet19756-805.htm
elfte Nachricht (harmattan17) -
Hallo Canule,
soll der Beitrag als Frage verstanden werden oder als Tipp?Aus welcher Sprache wurde übersetzt?
Hallo,
Übersetzung von Französisch nach Deutsch, das ist die Erklärung, um die nac von navi 5.0 für Crossland x zu aktualisieren.
Ich ging von der Firmware 21.05.82.12_NAC-r0.zur Firmware 21.06.47.34_NAC-r0.puis auf 21.07.16.32_NAC-r0. -
hallo,
Um das nac navi 5.0 zu aktualisieren, müssen Sie das Update auf der Website Peugeot herunterladen, verbinden Sie sein Handy auf der unteren USB-Buchse mit dem Kabel, gehen Sie zu den Einstellungen -> gemeinsame Nutzung der Verbindung -> Modem -> teilen Sie Internetverbindung von seiner Box.
Setzen Sie den USB-Stick auf den oberen USB-Stick, Sie sehen die Meldung "Kein Medium auf dem USB-Stick", warten Sie, dann wird das Update angezeigt!
Entschuldigung für mein Deutsch. (Google Übersetzung)