Danke für dein Angebot, ich schaue jetzt mal wie es beim Händler weitergeht. Gegebenenfalls würde ich mich hier nochmal bei dir melden. Wo würde dein Preis in etwa liegen?
Ich schreibe dir eine PN.
Danke für dein Angebot, ich schaue jetzt mal wie es beim Händler weitergeht. Gegebenenfalls würde ich mich hier nochmal bei dir melden. Wo würde dein Preis in etwa liegen?
Ich schreibe dir eine PN.
Es gibt einen Trick, mit dem man das Problem beheben können soll: USB-Stick mit Karten-Update einstecken.
Funktioniert aber leider nicht immer. Und ich befürchte, dass es in diesen Fall nicht weiterhelfen wird. Ich habe den gleichen Fall vor ein paar Wochen gehabt und es war leider nicht zu retten.
Also die mehrere Tausend Euro Aussage stammt vom Händler.
Ja, das habe ich auch so verstanden. Sie haben halt keine Ahnung..
Ich kann dir gerne ein Angebot schicken. Schreibe mir bitte deine VIN (gerne privat) und ich shicke dir einen Vorschlag.
was natürlich mehrere Tausend Euro kosten wird.
Das ist völliger Quatsch. Ich codiere und verkaufe solche Einheiten für viel weniger, inkl. Rechnung und MwSt. selbstverständlich.
Es kann doch nicht sein, dass ich die Kosten tragen muss wenn die von Opel bereitgestellte Software mein Infotaimentsystem zerschiesst!
Opel kann leider nichts dafür, da die Infotainmentsysteme sind ja Marke PSA/Stellantis. Bist du aus der Garantie raus?
hatte gesterm das Update per Opelsoftware herunter geladen. Heute versucht einzuspielen. Hab jetzt nur einen blauen Bildschirm. Ich versuche jetzt zum 3ten mal, die Software zu laden, beim formatieren des Sticks bleibt die Übertragung hängen
Dann solltest du versuchen, dein Stick selbst zu erstellen und es nochmal probieren.
Oder heißt "überarbeitet" auch, dass eine verbesserte 21.08.90.52 vorliegt?
Nein, es ist exakt die gleiche Version. Es wurde nur an den abgelaufenen Zertifikat gearbeitet.
Ich dacht, Du wüsstes welche Zertifaktdatei den Fehler enthält, wenn nicht woher stammt die Info.
Aus unser Forum Mittns.de
Ein Mitglieder hatte es vor ein paar Tage gemeldet. Er kennt sich sehr gut aus mit Stellantis Systeme.
Nachdem Maexchen1960 geschrieben hat, dass ein Update mit neu heruntergeladener SW Edit: nicht wieder funktioniert, habe ich sie auch mal heruntergeladen und mit meiner älteren Version hinsichtlich der Zertifkate abgeglichen., siehe nachfolgende PDF. Bei dem fehlerhaften Zertifikat kann es sich eigentlich nur um die 1. Datei gehandelt haben, mir fehlt aber ein entspreche Vergleichsmöglichkeit. Die Angaben zur datei war ja nicht eindeutig.
Eventuell kann ja EDU_infotainment das bestätigen oder nähere Angaben machen.
Ich kann leider nicht weiter helfen
lol? Bist Du ein Bot ^^"?
Die meisten haben es schon längst erfolgreich installiert hier....
Nein, bin ich nicht. Und ja, sie haben es aber VOR dem 03.11.24 installiert. Gerade wurde bei uns (Mittns.de) darüber informiert.
An alle mit NAC Wave2
KEINE AKTUALISIERUNG AUF DIE VERSION 21.08.90.52_NAC DURCHFÜHREN.
Es wird ein Fehler bei der Installation auftreten und der Bildschirm bleibt blau mit der Meldung "Software loading on demand".
Dies ist ein Fehler dieser spezifischen Version, die momentan in Lauf ist. Es hat zu tun mit desen "Ablaufsdatum".