Ich dacht, Du wüsstes welche Zertifaktdatei den Fehler enthält, wenn nicht woher stammt die Info.
Aus unser Forum Mittns.de
Ein Mitglieder hatte es vor ein paar Tage gemeldet. Er kennt sich sehr gut aus mit Stellantis Systeme.
Ich dacht, Du wüsstes welche Zertifaktdatei den Fehler enthält, wenn nicht woher stammt die Info.
Aus unser Forum Mittns.de
Ein Mitglieder hatte es vor ein paar Tage gemeldet. Er kennt sich sehr gut aus mit Stellantis Systeme.
Nachdem Maexchen1960 geschrieben hat, dass ein Update mit neu heruntergeladener SW Edit: nicht wieder funktioniert, habe ich sie auch mal heruntergeladen und mit meiner älteren Version hinsichtlich der Zertifkate abgeglichen., siehe nachfolgende PDF. Bei dem fehlerhaften Zertifikat kann es sich eigentlich nur um die 1. Datei gehandelt haben, mir fehlt aber ein entspreche Vergleichsmöglichkeit. Die Angaben zur datei war ja nicht eindeutig.
Eventuell kann ja EDU_infotainment das bestätigen oder nähere Angaben machen.
Ich kann leider nicht weiter helfen
lol? Bist Du ein Bot ^^"?
Die meisten haben es schon längst erfolgreich installiert hier....
Nein, bin ich nicht. Und ja, sie haben es aber VOR dem 03.11.24 installiert. Gerade wurde bei uns (Mittns.de) darüber informiert.
An alle mit NAC Wave2
KEINE AKTUALISIERUNG AUF DIE VERSION 21.08.90.52_NAC DURCHFÜHREN.
Es wird ein Fehler bei der Installation auftreten und der Bildschirm bleibt blau mit der Meldung "Software loading on demand".
Dies ist ein Fehler dieser spezifischen Version, die momentan in Lauf ist. Es hat zu tun mit desen "Ablaufsdatum".