Habe es Extra ausprobiert weil ich ein neues Handy brauche und mich für das Huawei P20 Pro endschieden habe.
https://www.sparhandy.de/huawei/p20-pro.html
Beiträge von gerds
-
-
Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Samsung Galaxy S9 oder mit einem
Huawei Mate10 Pro oder gar P20 gemacht???Will kein neues Thema aufmachen und hänge mich einfach mal dann.
Grund ist das man im Netz von unendlich vielen Problemen liesst, macht mir etwas Angst.
Möchte das Teil bei Bedarf wenn ich alleine unterwegs bin auch gerne nutzen.
Kann nur nicht sagen ob nur Modelle mit Werkseitigen Multimedia Systemen mit Navi betroffenen sind.
Aber nicht nur Opel auch Mercedes,VW und Audi sind Wohl betroffen.
Beim Support der Hersteller stößt man Ratlose Mitarbeiter...Unser Galaxy S5 und das Motorola G2 funktionieren mit dem IntelliLink 4.0 ohne jegliche Probleme.
Vielleicht liegt es ja auch an Android Oreo 8.0 / 8.1
Gruß aus dem sonnig warmen Münsterland
Habe Heute vom Bekannten das Huawei P20 Pro angeschlossen, es funktioniert enwandfrei.
-
Schon nach 1500km hat mein Fahrersitz auch Falten
-
Habe leider Hinten nur normal getönte Scheiben.
Würde sie gerne Dunkel Folieren lassen.
Hat schon einer erfahrung damit gemacht ?
Habe meinen CRX so wie auf dem Bild als Ausstellungs Wagen gekauft. -
Na ja, mir ist es halt sofort aufgefallen. Habe in Bochum im Opel Werk in der Qualitätsicherrung gearbeitet.
-
Alle CX die ich Innen gesehen habe hatten keine Abdeckkappen an der Rückseite der Vordersitze.Hat einer eventuell die Kappen montiert.
-
Hat schon jemand ein Bild vom Crossi mit Schmutzfängern gesehen.
Ich meine ein Bild mit montierten Schmutzfängern, kein einzel Bild vom Radkasten.
Grüße HansDas würde mich auch interressieren, denn gerade an den VR schmeisst es den Dreck an die Seite