Hallo vielen Dank nochmal an alle. Das mit den Sicherungen wurde schon geprüft und es wurde alles an/aus/geändert was möglich ist und es leuchtet trotzdem im 50 Sekundentakt auf. Hab mich entschieden es zu verkaufen. Es wird jetzt auch nicht jünger und ich habe keine Lust dass die Batterie wieder tot ist nur weil es mal drei Tage stand.
Beiträge von Woistmeinschluessel
-
-
ed2f8a8877ec44cdb3964e93250777fc.gif
Hallo vielen Dank für den Tipp.
Hab dadurch grade noch ein paar Test gemacht und entdeckt, dass dann das Ambientelicht durchgehend leuchtet.
Also Ambientelicht im Boardcomputer
ausgeschaltet: wenn Auto komplett aus ist, hört man es nach einem kurzem Moment runterfahren und die beleuchteten Schalter für die Fenster usw gehen aus. Nach ca 2 Minuten fängt es an zu blitzen und hört nicht auf (hab mir ca 20min den Hintern abgefroren und gewartet). Das GIF ist zu schnell. 1 Blitz alle 50Sek.
dann wenn eingeschaltet:
das Licht an den Türen UND unter dem Radio also oben von der Ablage bleibt durchgängig an und geht auch nach 5Minuten nicht aus.
Nein ich habe kein Navy und nichts am USB
-
ich habe keine Ahnung von Autos..
kann ich da was kaputt machen? 😂🙈
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Ich habe alles in diesem Auto aus, an und in verschiedenen Kombinationen ausprobiert. Ich habe überhaupt kein (Innenlicht) mehr an und es ist alles ausgeschaltet.
So wie das verstanden habe, haben sie den Strom ausgeschaltet, Sicherungen ab und kontrolliert. Die sagen es ist nirgends etwas und sie finden nichts 🤷♀️
Weiß jemand ob man das nicht "einfach" abklemmen kann. Ich brauche generell kein Ambientelicht
-
cae6d2eaa0264a7d8d91dcb54e014a63.gif
Kleine Vorführung des Spektakels und das alle paar Minuten im Ruhemodus
-
Hallo Zusammen,
ich werde noch irre und vielleicht hat jemand eine Idee. Also der Crossland x ist von 2020. Im Sommer 2023 musste ich schon einmal die Batterie wechseln. Ich wurde für verrückt erklärt wenn ich meinte das Auto blitzt im Ruhezustand.
Was ich meine ist, dass wenn das Auto einige Minuten steht blitzt die Ambientebeleuchtung, die in den Lautsprechern in den Türen verbaut sind im Minutentakt aus. Natürlich ist die Beleuchtung unter Einstellungen usw ausgeschaltet. Wenn sie eingeschaltet ist leuchtet sie neuerdings durchgehend.
Das zieht Strom und seit Dezember streikt die Batterie wieder. Er war jetzt ne Woche in der Werkstatt und keiner kann was finden. Sie haben sich wohl den Schaltplan schicken lassen, Sicherungen ab usw usw.
Hab es heute abgeholt und es ist immer noch. Angeblich in der Werkstatt war es nicht. Ich bin es auch etwas leid, dass mir das trotz Video nicht geglaubt wird.
Kann man das nicht einfach abklemmen? 🤔 Vielleicht habt ihr noch eine Idee?!