Wie lange die LED halten, kann Dir niemand wirklich sagen/garantieren. Meine Scheinwerfer sind noch OK.
Daumen drücken das es so bleibt, schick sieht es ja aus wenn sie leuchten.
Unser CLX ist von Anfang 2018 und die LEDs funktionieren ohne Probleme. Andere Technik - die Xenon in meinem 2013er Astra sind auch noch die ersten Brenner. Mein MX5 ist noch zu neu, um da was sagen zu können. Immerhin hat er so ein intelligentes Fernlicht, was entgegenkommende oder überholende Autos ausblendet. Ist halt alles digital geregelt, ohne Mechanik
Bin froh über die robuste Technik, wenn ich dran denke, wie oft ich die H7 am alten Meriva von meiner Frau wechseln durfte und mir regelmäßig die Finger verbogen habe...
Ja das mit den Fingern verbiegen bei meinem alten Nissan kenne ich,
aber der Gedanke den Griff ins Portemonnaie zu tätigen und 2 Riesen rauszuholen für einen Frontscheinwerfer schmerzt jetzt schon . Naja egal, Auto ist gekauft, über das hab ich mir echt keine Gedanken gemacht, ist halt die jetzige Technik.
Zuhause ist mir noch eingefallen das Ding hat ja gar keinen CD Player mehr, gedanklich verabschiedet von Musikkassetten hat man sich ja bereits, aber so ne schöne CD einlegen das werde ich auch vermissen
Ich bin gespannt.