Beiträge von martin12000
-
-
Das wäre natürlich eine Erklärung!
Aber es gibt In Österreich sicher auch Genügend Bestellungen für den Crossland X, nicht nur in Deutschland!
Außerdem Glaube ich nicht, dass die Autos nach Ländern Produziert werden, sprich Spiziell für Deutschland, Österreich usw. sondern das dass ganze Ausstattungsmäßg Produziert wird, jenach dem welche Ausstattung Bestellt wurde! Also In der einen Woche wir der Ultimate gebaut, in der nächsten dann der Innovasion usw.!4
Und dann kommt natürlich noch die hohe Nachfrage des Crossland X dazu!Martin12000
-
Ja,mir macht es auch ganz den Anschein, als ob die Deutschen im gegensatz zu uns Österreichern diebezüglich Bevorzut behandelt werden, was die Produktion und Auslieferung angeht!!
-
Das wäre ja Super wenn er mitte bis ende Juni schon beim FOH stehen würde!
Dann wäre es ein etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk! -
Ich habe meinen Crossland X am 8.2.2018 Bestellt, vielleicht habe ich ja Glück und er kommt schon im Juni! Lt. FOH war die Ursprüngliche Lieferzeit 10 Wochen, aber dann kamen die Probleme mit dem Automatikgetriebe dazu und mein Foh teilte mir mit, dass mein Crossland X erst nach den Herbstferien Gebaut wird! Jetzt heißt es eben Abwarten und Kaffee Trinken! Ich bin mal gespannt wann er dann wircklich da steht beim FOH!
Was Glaubt ihr, wie Lange es wircklich noch dauern wird?
Achja mein Crossland x Ultimate ist auch mit Automatikgetriebe!LG
Martin12000 -
Danke für eure Antworten!
Bin Froh, dass beim Ultimate die Getönten Scheiben Hinten dabei sind, dachte schon ich habe sie Vergessen mitzubestellen!
Aber es war ja beim Mokka auch so, dass die getönten Scheiben bei der Topausstattung dabei waren!LG
Martin12000 -
ich bin davon ausgegangen, dass bei der ultimate Ausstattung die getönten Scheiben im Fond sowieso dabei sind!?
-
Ich hab da mal eine Frage:
Ist die Wärmeschutzverglasung Gleichzustellen mit Getönten Scheiben, bzw. was versteht ihr genau unter Wärmeschutzverglasung?Freue mich auf eure Antworten!
-
Hallo leute!
Ich habe Gestern einen Anruf von meinem FOH Erhalten und er teilte mir mit, dass mein Crossland X statt in10 Wochen Lieferzeit erst im Herbst gebaut und Geliefert wird!
Somit ist Opel/PSA eigentlich Vertragsbrüchig!Welche Möglichkeiten habe ich zwecks Entschädigung außer vom Vertrag zurück zu treten?
Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen!?
LG
Martin12000 -
Was Haben eure Ganzjahresreifen im Schnitt so Gekostet!
Das wäre ja eine Überlegung Wert!?