Na Hoffentlich löst sich das Ganze vorher in Wohlgefallen auf und sie kommen mit den Automatikgetrieben nach, sodass ich nicht bis Herbst warten muss!
Beiträge von martin12000
-
-
Hallo Leute!
Habe gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen! Keine guten Nachrichten für alle Die ihren Crossland X mit Automatikgetriebe Bestellt haben! Voraussichtliche wird er erst nach den Herbstferien Gebaut, da es zur Zeit Lieferschwierigkeiten mit dem Automatiggetriebe gieb!Also lasst uns Hoffen, dass sich dieses Problem irgendwie lösen lässt!
LG
Martin12000 -
Ok, Gibts da mit der Sportantenne irgendwelche Probleme mit dem Navi, oder der Freisprecheinrichtung Bzw. Telefon oder ähnliches? Oder läuft alles Normal mit der Sportantenne so wie mit der Normalen ab Werk?
-
Ja, da hast du Recht, aber leider bekomme ich dort keine Antworten! Echt schade!
Deswegen hab ich es hier nochmal versucht, vielleicht klappt es ja hier besser!LG
Martin12000 -
Das mach ich doch gerne!
Aber mich würde trotzdem Interessieren, von denen die ihren Crossi schon haben, ob er genau Termingerecht geliefert wurde,oder ob ihr ihn doch früher bekommen habt!?Wie gesagt, lt. meinen FOH beträgt die Lieferzeit 10 Wochen!
Wie war das bei euch so?
-
Na so wie ich das hier verfolge, stehen die chancen dafür nicht so schlecht, dass mein Crossi eventuell auch etwas früher beim Hänler ankommen wird?
Ich muss leider auf meinen Crossi noch gute 5 Wochen warten wenn er Termingerecht Geliefert werden soll! Gesammtwartezeit wären dann 10 Wochen gewesen!Aber mal abwarten, ob er dann nicht doch schon etwas früher beim FOH steht!
LG
Martin12000PS.: Haltet mir die Daumen!
-
Schade! Dann bleibt wir wohl nur die Kurze Sportantenne übrig! Die sieht aber auch nicht so schlecht aus!
Die Sportantenne müsste dann aber schon passen,oder?Werde da dann mal mit meinem freundlichen FOH darüber Sprechen!
Mal schauen was der dazu sagt!LG
Martin12000 -
Danke für die Rasche Antwort!
Ich werde mir glaub ich auch die Kleine Antenne zulegen! -
Und gibt es irgendwelche Schwirigkeiten mit der kurzen Antenne von BMW, oder Funktioniert die genauso gut wie die Lange Originale Antenne?
-
Hallo!
Ich habe da mal einer Frage: Gibt es für den Opel Crossland X auch die Haifischantenne zum Nachrüsten, oder muss man die Lange Antenne haben?
Ich Persönlivch fände die Haifischflossenantenne einfach schöner!Hat eventuell schon jemand die Haifischflossenantenne für seinen Crossland x Nachgerüstet?
Ich freue mich über Zahlreiche Antworten von euch!
LG
Martin12000