Herzlichen Dank für deine Info ich melde mich wenn ich mir sagen kann
Beiträge von der freundliche Peter
-
-
versprochen. Andeutung: 350€ nur Hinten 700€ vorn und hinten aber das war nur mal so gesagt. Angebot soll folgen
-
bin mal gespannt wie es bei meinem Crossie ausgeht. Habe das gleich Sensorenproblem. Rückfahrkamera ja aber keine Sensoren Hinten u n d vorne. Anfrage beim FOH läuft
-
So hast Du aber nicht die Frage gestellt.
Kinder, was soll diese Zickerei????????????????
-
Du musst Dir nur das Foto von RFS ansehen. Unter dem Logo des Senders "FFH" sieht man den Fliesstext, in diesem Fall eine Staumeldung. Dort können auch Titel des Musikstücks usw. angezeigt werden, richtet sich nach dem Sender.
Es ist ja schon in einigen Beiträgen bemängelt worden, dass dieser Text durch die Schriftgröße und -farbe so schlecht lesbar ist.
daaaaanke!!!!!
-
danke für die Info
-
Danke schön 👍
Schade... Na dakann man nix machen.
Die Signatur lege ich noch an.
werden denn die Titel des laufenden Musikstücks angezeigt?
-
Ist finde es auch super praktisch, das man es nun an den Spiegeln sehen kann
leider bei mir nicht, da es nicht vom Vorbesitzer geordert wurde
-
hab gelesen, das man ca. 5 Sekunden uf der Fernbedienung drücken soll. Dann ei Keyless Go deaktiviert. Und kurzer Druck auf eine beliebige Taste schaltet das System wieder ein????????????
-
Wie Herbert schon geschrieben hat. Abbiege Licht, Fernlicht Assi und automatische Leuchtweitenregulierung.
Ursprünglich hab es nur die Halogen Doppelscheinwerfer und die voll LED (cwj) für den Crossland. Etwa 2020 kam dann noch die Variante Led ohne die drei Funktionen (tll) und ohne Led Blinker sondern Halogen-Blinker.
Das tll Modell kam noch vor dem Facelift mit einem Sondermodell iirc. Wenn den Tagfahrlicht beim blinken nicht gelb blinkt sonder unten am Scheinwerfer dann ist es nicht der voll LED.
ich Dir herzlichen Danke und ein schönes Wochenende