weiß ich nicht. Nichts desto trotz.Sie ist drin und viel zu kurz für mich. Ich brauche eine Verlängerung der selben!
Beiträge von der freundliche Peter
-
-
Meine eingebaute Mittelarmlehne ist für mich und meinen rechtenArm viel zu kurz. Wie kann ich diese Armlehne verlängern?Danke für EurenTips
-
das ist schön doch mal was Poitives zu lesen. Auch fahre im Jahr rund 6.000KM und freu mich auf den Schwarz-Weißen Crossie.
so und seit Heute habe ich ihn und bin nach einer augiebigen Fahrt incl. Autobahn super zufrieden mit dem neuen Familienmitglied!!!
-
Mein FOH brechnet für Parkpiepser vorne und hinten fertig eingebaut: 700€
Und ich habe heute meinen CROSSIE vom Händler übernommen. Habe eine kleine Ausfahrt incl. Autobahn gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit Crossie!!!!
-
Herzlichen Dank für deine Info ich melde mich wenn ich mir sagen kann
-
Herzlichen Dank für deine Info ich melde mich wenn ich mir sagen kann
-
versprochen. Andeutung: 350€ nur Hinten 700€ vorn und hinten aber das war nur mal so gesagt. Angebot soll folgen
-
bin mal gespannt wie es bei meinem Crossie ausgeht. Habe das gleich Sensorenproblem. Rückfahrkamera ja aber keine Sensoren Hinten u n d vorne. Anfrage beim FOH läuft
-
So hast Du aber nicht die Frage gestellt.
Kinder, was soll diese Zickerei????????????????
-
Du musst Dir nur das Foto von RFS ansehen. Unter dem Logo des Senders "FFH" sieht man den Fliesstext, in diesem Fall eine Staumeldung. Dort können auch Titel des Musikstücks usw. angezeigt werden, richtet sich nach dem Sender.
Es ist ja schon in einigen Beiträgen bemängelt worden, dass dieser Text durch die Schriftgröße und -farbe so schlecht lesbar ist.
daaaaanke!!!!!