Danke schön sehen die Felgen aus. 17er passen sehr gut dazu. Sollten auch an meinem silver gut passen. Lg
Beiträge von benton18
-
-
Hallo. Da wir nun bald einen crossing haben und keine Sommer Reifen dabei sind hab ich mich in diese original verguckt
Fährt die wer und kann mir bilder senden?
Danke und lg
-
240.000 mit dem crossi?
Hält der niemals duch und fährt auch fast keiner. Ist ja kein Langstrecken Auto.
-
Also dass finde ich dann wohl etwas übertrieben.
-
Also der Wagen ist von 3/24.
Leasing rückläufer mit 20.000km
Es wurde noch kein Service gemacht. Es ist nun der erste jahresservice fällig. Dieses werde ich vor dem Kauf noch machen lassen.
Der Wagen fährt sich angenehm. Einzig die lauten abrollgeräusche der winterreifen und die langen Schaltwege muss man sich gewöhnen. Der parkassistent ist lustig aber wohl eher gimmick.
Motorraum zettel mit 0w20, wohl erst Erstbefüllung. (Gibt's den ölwechsel nach den ersten 1000km noch)
Welches Öl der Verkäufer num beim service verwendet müssen die doch wissen(ist auch opel werkstatt)
Wir werden keine 10.000km im Jahr schaffen.
Viel kurzstrecke.
Oder soll ich hingehen und sagen, welches Öl ich will.
Danke und schönen Sonntag noch
-
Das ist wohl wahr. Der wirds auch werden.
Voll led ist schonmal gut. Das große Radio ist auch nett.
Danke. Wenn gekauft, erstelle ich eine Signatur.
Lg
-
Hi Herbert.
Nein noch nicht. Hab mir bis Montag Bedenkzeit gegeben. Wird wohl ein 2024er werden.
-
Hallo. Ich habe heute 2 crosslands probegefahren, jedoch ist mir nur beim silbernen der led blinker also als ganzes aufgefallen.
Könnt ihr am blauen Auto erkennen, ob es voll led oder blinker in halogen ist? Danke
-
Im Motorraum vom 2024 lag ein ölzettel mit 0w20.
Service wurde noch nicht gemacht. Würde ich haber noch einfordern.
-
Kann man das nachrüsten? Ich hab weder Rollo nicht Strom Stecker hinten.