Hallo Herbert. Danke.
Ich belebe lieber das forum als nur google zu nutzen. Ev hat ja jemand eine ähnliche Fragestellung.
Lg schönen abend.
Hallo Herbert. Danke.
Ich belebe lieber das forum als nur google zu nutzen. Ev hat ja jemand eine ähnliche Fragestellung.
Lg schönen abend.
Hallo. Also die Radschrauben passen.
Falls das noch wer sich fragt.
Auch die Nabendeckel können übernommen werden.
Fährt jemand den Turanza T005?
Ist der Laufrichtung gebunden? Am Reifen ist nichts angeschrieben ausser aussen und innen
Bild ist von vorne links.
Hab die von ebay und waren markiert.
Hallo.
Kann mir wer bestätigen dass ich die selben radschrauben auf diesen beiden original felgen mit 100nm Drehmoment verwenden kann? (Laut BA für LM felgen)
Danke und lg
Damit meine ich die Verkleidung in schwarz. Ich habe doch oben Fotos der Aufnahme Punkte gemacht. Die verkleidung geht da im Abstand von 1-2cm vorbei. Wie soll ich da den rangiergummiteller ansetzen? Ich drücke mich vielleicht falsch aus. Aber ich habe sxhon 100 mal reifen gewechselt an diversen Autos.
Lg
Alles anzeigen….hilft doch, denn das ändert nichts an der Wagenheberaufnahme.
Damit Du den Aufnahmepunkt nicht zerstörst, nutzt Du die Gummischeibe mit dem Schlitz.
Das ist jetzt keine theoretische Ansage von mir, sondern von mir gelebte Praxis.
Natürlich bist Du frei in der Entscheidung wo Du den W
agenheber ansetzt, aber weine nicht, wenn Du den Unterboden deines Autos ruiniert hast.
Ja danke. Handbuch hab ich natüelich geschaut. Bin einer von denen die das tun
Autos augehob2n hab ich auch schon hunderte aber keines hatte bisher so ein Plastik zeugs da unten. Die ausnehmend der verkleidung sieht hast so aus als würde da nur der original bord wh passen. Ich bestell das Teil erstmal. Könnte ja auch einfach wie bisher nur mit Karton untergelegt machen aber wollte halt mal mit son gummi dings.
Danke erstmal für eure Antworten.
Lg
nö hilft nicht.
Ich hab ja geschrieben ich verwende einen rangierwagenheber
Hab mir das mal angeschaut
Wenn das hier die Anlegestelle für dem Heber ist, wie soll da so ein gummiteil ranpassen?
Die Lücke in der Plastik verkleidung ist maximal 5cm breit.
Verkleidung ist nahezu bündig von der Höhe her.
Die gummiteile 65mm breit.
Das liegt alles an der verkleidung auf.
Hat mal wer ein Bild vom angelegten rangierwagenheber?
Meine bisherigen Autos hatten da unten keine verkleidung
Heberplatte ran, Stück Karton drunter und hoch damit
Hab einen rangierwagenheber. Aber ohne Aufnahme. Beim CL sind ja jetzt so streben.
Welches harrgummiteil haben die rangierwagenheber Besitzer?
Gibt ja 20 verschiedene Aufsätze.
Danke für ein Bild oder abmessungen.
Lg
Du meinst sxhaltplus von der vorderen innenbeleuchtung direkt im Himmel rüberfädeln?
So mit stromdieben oder Wago klemmen?
Ja wäre möglich. Hmmm
Kommando zurück.
Sind nur 2 Drähte verlegt.
Keine Chance.
Zum Glück hat er noch nicht versendet.
Lg