Wenn der Ausschnitt im Himmel sowiie der Stecker und dessen Belegung passt ist alles gut
Ist alles das selbe, könnte man sogar vom grandland nehmen.
Wenn der Ausschnitt im Himmel sowiie der Stecker und dessen Belegung passt ist alles gut
Ist alles das selbe, könnte man sogar vom grandland nehmen.
Hab nun das Teil bestellt.
Melde mich, wenn verbaut. Lg
https://www.ebay.de/itm/267133545859
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab nun nochmal frisches Öl bekommen und als ersten service abgestempelt im Service Heft.
Es wurde erneut 0w20 verwendet. Ich Han damit kein Problem. Ich kann dem opel Händler und Werkstatt nicht dringenden, die werden wohl wissen welches Öl.
Wird wohl passen.
Beim nächsten Service dann werde ich dann mal drauf ansprechen. Werden wohl keine 10.000 km werden im Jahr. Lg
Alles anzeigen
Bevor Du anfängst zu basteln, so etwas wäre die einfachere Lösung:
https://www.karl.de/detail/index/sArticle/693681
Jo danke das war eh gemeint mit nachrüsten:)
Alles anzeigenDa ich neugierig bin, warum?
Hast du hinten keine Leseleuchten? Die Hauptlampe geht ja. Nur bei Tür öffnen an.
Ich weis gerade nicht mehr ob man die vorne zusammen mit der vorderen an/Auto/aus schalten kann.
Ich fand es gut das, als meine Tochter kleiner war, das die die Hauptlampe nicht einschalten konnte.
Weil ich den Passagieren hinten
selbst entscheiden lasen will wenn sie Licht brauchen.
Das ding hat keine schalter. Wenn was runterfällt such mal im Dunklen. Oder was lesen was k2in display hat
weil ich den Thread grad gesehen habe, ich habe hinten nur eine Lampe OHNE Schalter, finde ich übel!
Ich hab da Schalter, solang ich mich erinnern kann (Astra F oder Corsa B)
Was sol dass denn?
Das wird umgehen nachgerüstet:)
Hallo.
Hat hier schon mal wer gekauft?
Ich möchte gummimatten holen der Preis inkl kofferraum find ich gut.
Lg
Danke dann kann ich die holen. Brauch da gummi im neuen.
Lg
Danke
Und es gibt schon ein ersten Update.
Ich habe mir bei ebay einen Satz 17er kompletträder vom vorfacelift relativ günstig für 500 geholt. Hätte nicht gedacht die in so schönen Zustand zu bekommen. Sind wie neu.
Die gefallen mir am besten von den ganzen Felgen am crossi. Num brauch ich noch nabendeckel.
Wie gefallen euch die Felgen?
Lg