kann ich noch nach vollziehen das der Crossland Motor den Preis gewonnen hat.
Der Spritverbrauch ist viel zu hoch. Wenn man den ökologisch fahren will muß man ihn schieben.
Beiträge von Miki13270
-
-
Moin. Ich habe auf meine 17er Alufelgen die 215er Kleber Alwetterreifen. Laut Hersteller sind die noch leiser als die Bridgestone die drauf waren. Mal abwarten wie lange sie halten. Für Unsere Region ist das voll ausreichend. Ich arbeite auf dem Bau und da sind wir mit unseren Alwetter bereiften Crafter bis jetzt im Winter auf jede Baustelle gekommen.
-
Moin. Haben unseren Crossi jetzt 2Monate und sind sehr zufrieden. Bis auf den Sprit verbrauch. Nimmt 7,5 Liter. Bei Anhänger gebrauch um die 8. Der DAB Empfang ist top , Von Android Auto und OnStar bin ich voll begeistert, und der Anzug ist auch nicht schlecht. auch die 3 Kopfstütze auf der Rückbank war Serien mäßig, Bin nur noch am überlegen ein Reserverad nach zu rüsten. Das einzige für den Tempomat braucht man Abitur. Er ist etwas umständlich zu handhaben.
Crossland Edition 1,2 130 PS Lavarot ,Sichtpaket, DAB+, 215 er Kleber Alwetterreifen auf 17 Zoll Alufelgen
-
Da hast Du recht. Muss ich bei Gelegenheit mal nachholen
-
Schönenes Auto . Was hast Du für eine Ausstattung bestellt? Am einfachsten, Du legst eine Signatur an, dann gibt es keine dummen Rückfragen mehr
Moin. Nicht viel Ausstattung . Den Edition mit DAB Empfang . Lichtpaket, 17Zoll Felgen und Anhängerkupplung. Zuviel Elektro Schnick Schnack wollte ich nicht haben. Es ist nur schade das der Crossi so wenig Anhängelast hat.
-
Danke Euch allen und allen einen schönen Sonntag.
-
Moin. So am Donnerstag ist mein Crossi endlich eingetroffen. 3 Stunden vor eigentlichen Termin kingelte das Handy und der CZ Spediteur war an der Strippe und sagte mir das er in 1Stunde mit seinen Autotransporter vor meiner Haustür aufschlägt. 1Stunde Später war er dar. Das Fahrzeug wurde abgeladen , ich nahm ihn unter Augenschein und segnete die Papiere ab. Danach Nummernschilder dran und los zur Probefahrt.
Was soll ich sagen . Ich bin begeistert. Ich kann Europemobile nur empfehlen und würde wieder einen Reimport dort bestellen. -
Moin. Sollte man den dann auch wenn man von der Bahn kommt die Start Stop Automatik deaktivieren damit der Motor dann durchläuft beim Anhalten z.b. an einer Ampel.
-
Moin.Dann geh doch mal über die my opel app zur Betriebsanleitung. Da steht immer noch das man die Fenster Peer Bedienung öffnen und schließen kann. +Programierung der Funktion.
-
ist ein Reimport und muss deswegen erst bei dem Händler in CZ zugelassen sein. Ich nehme an aus Steuergründen.