Für den Innenraum mussten sehr viele Polymer-Tierchen ihr Fell opfern.
Erinnert mich irgendwie an den Innenraum des Astra H..
Für den Innenraum mussten sehr viele Polymer-Tierchen ihr Fell opfern.
Erinnert mich irgendwie an den Innenraum des Astra H..
Also, ich bin aktiv nur in zwei Auto-Foren unterwegs, habe im Vorfeld meines Kona-Kaufes in einigen Foren verschiedener Hersteller gelesen.
Ich habe nirgends gelesen, dass die Besitzer mit ihren Fahrzeugen immer vollauf zufrieden sind.. Irgendwas ist immer..
In Oberklasse-Foren habe ich nicht gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass es da nicht anders aussieht.
Dass die Wischer manchmal bei Änderung der Niederschlagsmenge wie wild gewischt haben, hat mich auch gestört, aber gerade bei längeren monotonen Fahrten auf der AB hat die Automatik meiner Meinung nach einen guten Job gemacht.
Was mich (auch beim jetzigen Auto) stört, dass die Hersteller bei Updates wirklich bekannte Fehler, (die die Besitzer auch offensichtlich merken können - also "Look and Feel") nicht einfach abgearbeiten.
Kamera für Verkehrszeichen-Erkennung und solche für Wassertropfen/Regen sind doch verschiedene Techniken/Hardware-Elemente oder?
Der Regensensor ist ja nur ein Sensor, keine Kamera.
Mein ehemaliger Dienstwagen Vivaro B (den ich sehr geliebt habe Biturbo mit 145PS) hatte keine Frontkamera, aber den Regensensor, Rückfahrkamera-Anzeige im Spiegel.. aber ich schweife ab
Mein Vater arbeitete 40 Jahre bei Opel und sagt auch Opel wird es nicht mehr lange geben und Ich vermute er hat recht
Eigentlich ist ja Opel nur noch ein Markenname. Wieviel "Rüsselsheim" noch in den aktuellen Modellen steckt?
Man sieht ja, was z. B. aus dem gefeierten Projekt im Opel-Werk Kaiserslautern, das auch in dem älteren Link von Cross Vader erwähnt wird, geworden ist.
Manchmal hilft es auch, das Auto für ein paar Minuten spannungsfrei zu machen, also den Anschluss am Minuspol der Batterie abzuklemmen. Also einen Hardreset sozusagen.
In meinem Kona SX2 ist eine Kamera vor dem Lenkrad montiert in Fahrerrichtung. FAW nennen sie das (Forward Attention Warning). Sowie man den Blick für 2-3 Sekunden vom Blick auf die Straße abwendet (Blick in die beiden Displays, oder aus dem Seitenfenster) fängt es an zu piepsen und ein rotes Auge blinkt im Display. Das ist ziemlich nervig. Man kann das in den Tiefen des Menüs abschalten.. Gibt Leute, die haben die Kamera zugeklebt..
Mit einem Update im August sollte das ganze Gebimmel stummschaltbar sein, nach dem Motorstart, aber der Verbrenner oder der Hybrid haben das nicht bekommen, warum weiß niemand..
Und das Auto fängt schon bei einem KM/H drüber an zu meckern.. Ist ja alles schon sinnvoll, aber die Gängelung des Fahrers finde ich nicht gut (die EU-Regeln..).
Bin dann an ein Windows Laptop. Leider konnte er auch nach mehreren versuchen, den Stick nicht lesen.
Bei störrischen USB-Sticks hilft das gute alte HP USB Disk Storage Format Tool. Ist zwar von 2008, aber hilft fast immer beim Formatieren unter Windows.
Kann man z. B. hier laden:
HP USB Disk Storage Format Tool
Oder aktuell, aber etwas komplizierter:
Oder mal einen neuen Stick kaufen. Der alte billige Stick aus dem Kaugummi-Automaten ist nicht immer ratsam..
Für mich sieht das (zumindest an den oberen senkrechten Flächen) aus wie kondensierte Feuchtigkeit. Weil sieht aus wie Blasen und nicht wie Risse.
Pfusch beim Hersteller
Das würde ja dann nicht nur bei deinem Crossland auftauchen. Die werden ja nicht einzeln hergestellt in einer Manufaktur, sondern in einer Maschine mit einem angemischten Granulat.
Danke vorab für Beileidsbekundungen äh Nachrichten.
Also ein Android aus der Grabbelkiste im Discounter
Aber immerhin hast du ein Auto, im Gegensatz zum Instant-Cappuccino Trinker aus den 90ern..
Nein, im Ernst.. wo liegt der Sinn eines Wireless Adapter? Dann liegt der Vorteil nur bei kurzen Strecken.. weil das Android Auto doch arg am Akku zieht.