Beiträge von Kennwortvergesser

Ein einfacher Wackelkontakt (durchgescheuertes Kabel, oder lockere Verbindung) dürfte es nicht sein, weil das Blinken mit einer gleichbleibenden Frequenz erfolgt.

Hast du mal probiert ,die diversen Schalter, Hebel und Tasten im ausgeschalteten Zustand zu betätigen?

Indem man das, was die Amerikaner "DEI" nennen als eines der Hauptmerkmale, z. B. bei Personaleinstellungen berücksichtigte, und nicht unbedingt die Qualifikation für den Job.

Mittlerweile hat man die Abteilung aufgelöst und dessen Chefin entlassen.. Das Thema spielt ja auch in deinen genannten Bereichen eine Rolle, z. B. um es an der Börse attraktiver zu machen.

Mit dem neuen Chef bei Boeing scheint man sich wieder auf Kernkompetenzen zu besinnen, nämlich Flugzeuge zu bauen.

Die Chai Latte schlürfenden Mädels die nur zwischen Chillout-Area, Kantine und Gym kurz Zeit für ein Meeting haben, bei Google oder Twitter, sind ja legendär, bei Boeing könnte ich mir das auch gut vorstellen.

Also, ich bin aktiv nur in zwei Auto-Foren unterwegs, habe im Vorfeld meines Kona-Kaufes in einigen Foren verschiedener Hersteller gelesen.

Ich habe nirgends gelesen, dass die Besitzer mit ihren Fahrzeugen immer vollauf zufrieden sind.. Irgendwas ist immer..

In Oberklasse-Foren habe ich nicht gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass es da nicht anders aussieht.

Dass die Wischer manchmal bei Änderung der Niederschlagsmenge wie wild gewischt haben, hat mich auch gestört, aber gerade bei längeren monotonen Fahrten auf der AB hat die Automatik meiner Meinung nach einen guten Job gemacht.

Was mich (auch beim jetzigen Auto) stört, dass die Hersteller bei Updates wirklich bekannte Fehler, (die die Besitzer auch offensichtlich merken können - also "Look and Feel") nicht einfach abgearbeiten.

Kamera für Verkehrszeichen-Erkennung und solche für Wassertropfen/Regen sind doch verschiedene Techniken/Hardware-Elemente oder?

Der Regensensor ist ja nur ein Sensor, keine Kamera.

Mein ehemaliger Dienstwagen Vivaro B (den ich sehr geliebt habe :love: Biturbo mit 145PS) hatte keine Frontkamera, aber den Regensensor, Rückfahrkamera-Anzeige im Spiegel.. aber ich schweife ab ;)

Mein Vater arbeitete 40 Jahre bei Opel und sagt auch Opel wird es nicht mehr lange geben und Ich vermute er hat recht

Eigentlich ist ja Opel nur noch ein Markenname. Wieviel "Rüsselsheim" noch in den aktuellen Modellen steckt?

Man sieht ja, was z. B. aus dem gefeierten Projekt im Opel-Werk Kaiserslautern, das auch in dem älteren Link von Cross Vader erwähnt wird, geworden ist.

Baustopp für die Batteriefabrik der Superlative

In meinem Kona SX2 ist eine Kamera vor dem Lenkrad montiert in Fahrerrichtung. FAW nennen sie das (Forward Attention Warning). Sowie man den Blick für 2-3 Sekunden vom Blick auf die Straße abwendet (Blick in die beiden Displays, oder aus dem Seitenfenster) fängt es an zu piepsen und ein rotes Auge blinkt im Display. Das ist ziemlich nervig. Man kann das in den Tiefen des Menüs abschalten.. Gibt Leute, die haben die Kamera zugeklebt..

Mit einem Update im August sollte das ganze Gebimmel stummschaltbar sein, nach dem Motorstart, aber der Verbrenner oder der Hybrid haben das nicht bekommen, warum weiß niemand..

Und das Auto fängt schon bei einem KM/H drüber an zu meckern.. Ist ja alles schon sinnvoll, aber die Gängelung des Fahrers finde ich nicht gut (die EU-Regeln..).