Sie war begeistert und konnte erzählen, dass sie hinten im Auto saß und die ganze Zeit gehupt hat.
Das habt ihr natürlich nur auf einem Privatgelände gemacht, wo die StVO nicht greift
Sie war begeistert und konnte erzählen, dass sie hinten im Auto saß und die ganze Zeit gehupt hat.
Das habt ihr natürlich nur auf einem Privatgelände gemacht, wo die StVO nicht greift
Habe sie wieder gefunden. Ist das Gegenstück zur deutschen Peugeot-Seite und man benötigt eine VIN, die vom System akzeptiert wird. Also z. B.vom Peugeot 3008 und vom Grandland X. Die von einem deutschen CLX wird nicht akzeptiert.
In dem deutschen Peugeotforum sind immer aktuelle Links zu den Updates drin, oder meinst du was anderes?
Ich kann etwas französisch lesen. Werde am Wochenende meine Tochter bitten, sich das mal anzusehen, sie kann das perfekt lesen.
Das wäre gut, Herbert
Ich denke nicht, dass das Smartphone zum Download genutzt wird, sonst wäre der Stick ja witzlos...
Meine Vermutung ist, dass der Hotspot irgendetwas auslöst / freischaltet im Navi
Ich habe mal ein paar Seiten in dem französischen Forum von Google übersetzen lassen und versucht zu verstehen....
Man soll das Smartphone in einen USB-Port stecken und auf dem Smartphone den Mobile Hotspot aktivieren.
Dann den USB-Stick mit dem Firmwareupdate von Peugeot in den anderen USB-Port stecken.
Dann soll das Update wohl starten?
Vielleicht kommt ja noch wer hier im Forum ein wenig weiter mit Verstehen?
Muss sich irgendwas mit dem Hotspot im Smartphone verbinden?
Punkt 1 : Ja. Verriegelt auch bei offenen Fenster. Must halt den Knopf so lange drücken bis die Fenster geschlossen sind.
Punkt 2 : 2 x muß man die Taste drücken, dann entriegelt er auch
Danke! Das werde ich probieren.
Doch ich möchte ja dennoch die Lüftiung haben, die ja auch für die Heizung zuständig ist.
Für die Heizung ist doch die automatische Klimaanlage zuständig, oder?
Innentemperatur kleiner als eingestellte Temperatur = Heizen
Innentemperatur größer als eingestellte Temperatur = Kühlen
Bei ausgeschalteter Klimaanlage und manuell eingestelltem Lüfter kommt die Luft so rein, wie sie ist.
Oder sehe ich das falsch?
Hab nächste Woche den ersten Werkstatttermin.
Wollte da ein paar verschiedene Sachen ansprechen. Wollte vorher mal fragen, wie sich euer Crossi verhält_
Hatte heute das Fenster auf der Fahrerseite offen gelassen und die Zentralverriegelung betätigt. Ist das normal, dass sich das Auto dabei ohne zu Mucken verschließen lässt?
Der Taster für den Kofferraum auf dem Fahrzeugsschlüssel ist bei mir ohne Funktion, obwohl ich die Funktion "Nur Laderaum entriegeln" aktiviert habe.
Ich habe den Bordcomputer 2 fast von Anfang an nicht zurück gesetzt.
Hier mal meine Werte
Das Meiste ist Autobahn / Langstrecke, mit geschätzten 80%
Bin auch kein Schleicher und lass ihn manchmal auch fliegen. Schalte dann immer den Momentanverbrauch weg, um mich nicht zu beunruhigen
...wie, Lemmy hat nun 2 CLX ?
013.456 km - 05/2018 - 23.08.2018 - Lemmy - Benzin - 130 PS
007.000 km - 05/2018 - 14.07.2018 - Lemmy - Benzin, 130PS
Und @Lemmy ist in etwa 3 Monaten fast 13.500km gefahren. Also ich nenne das sportlich