Beiträge von Kennwortvergesser
-
-
Bei Peugeot kauft man es für 1 Jahr (99,- €) oder für 3 Jahre (198,-€), der Händler gibt es in das System auf dem Computer ein und 10 Minuten später ist es auf dem Navi im Auto
Das interessiert mich dann doch mal
Wie kommen die Daten auf das Navi im 3008
Muss man sein Smartphone verbinden und das Internet freigeben darauf, oder hat der 3008 ein eingebautes GSM-Modul?
-
Arnold, Du bringst die Leute etwas durcheinander. Du hast einen GLX und wir haben einen CLX.
Ich hatte das schon verstanden, dass er einen Grandland X hat...
Aber der GLX hat doch die selbe Technik wie der CLX und nicht die Connected Technik des Peugeot (oder wie sich das dort nennt)
Und dass sich @Arni eine Peugeot Firmware aufgespielt haben will. das war mir suspekt...
-
Da muss Ich leider ein wenig wiedersprechen.
Die Firmware kannst über Peugeot Seite runterladen.
Ich habs Sie Zeit einer Woche auf dem GLX.Version 32.@Arni Das würde mich mal interessieren, wie du da vorgegangen bist.
Die Hardware mag ja identisch sein, aber der Funktionsumfang der Peugeot- und Opelgeräte ist ja doch schon unterschiedlich. Und das deutet ja auf eine unterschiedliche Firmware hin... -
Link zum Forenbeitrag: "Geheimmenü" entdeckt?
Versuch das mal an deinem Gerät. Habe ich durch Zufall mal entdeckt. Gut geeignet, um eine Position zu speichern. Einfach länger die Navi-Taste drücken und loslassen...
-
Ich frage deshalb weil meiner nur leuchtet, ich bin aber sicher das bei einer Probefahrt das Ding auch gepiept hat
Piepen tut nur der sinnfreie Spurwarner....
-
Und wie bei allen Beiträgen in Foren ist es auch hier :
Man kann, aber muß es nicht lesenJa, ich weiß
Aber ich lese sie trotzdem um hinterher zu sagen:
Für Leute, die gerade einen Crossland X gekauft haben, oder kaufen wollen, könnte das so wirken wie
Vielleicht sehe ich das alleine so, oder andere trauen sich nicht... Ich hab jedenfalls mal meine Meinung geschrieben.
Wobei ich gestehen muss, der 3008 war schon vorher mein Traum, aber ich bin auch Realist und weiß was ich ausgeben will und kann für ein Auto
-
Sind die alternativen den genauso kostenfrei?
Das TMC pro kostet eigentlich, wird aber über die Kosten des Empfangsgerätes abgegolten. Ob unser CLX auch TMC pro unterstützt, wäre mal interessant zu wissen.
Ich kenne beim TomTom (habe einen alten und einen aktuellen) nur die Live-Services für die Verkehrs-Infos und die kosten.
Das HD-Traffic scheint nach kurzer Recherche über freiwillige zu gehen, die ihre Daten preisgeben?
Naja, Naja. Nicht so mein Ding. Wems gefällt.
Ja, die gehören zu TMC proDas HD-Traffic scheint nach kurzer Recherche über freiwillige zu gehen, die ihre Daten preisgeben?
Naja, Naja. Nicht so mein Ding. Wems gefällt.Ja, den Live Service meinte ich auch...
Die Floating Car Daten kann man ja abwählen in der TomTom-App.
Bei Google Maps ist das ja nicht möglich, meines Wissens.Die machen ja ihre Verkehrslage nur über diese Daten.
-
@Didi53 du musst nochmal deine Nachricht bearbeiten, wegen der Formatierung
Passiert mir auch immer, weil der Text auf "bold" B wie fett gestellt ist...
-
Eigentlich könntet ihr doch mit dem Thema ins Nachbarforum wechseln
Ich vermute mal, dass es hier nur noch 1% der angemeldeten Forennutzer interessiert
Die Jungs und Mädels in der noch leeren "Nachbarwerkstatt" freuen sich bestimmt über Klicks zu ihrem Auto