Beiträge von Kennwortvergesser
-
-
Passieren kann ja nichts, notfalls muss man das Update nochmals starten.
Bei sowas bin ich durch diverse Erfahrungen in den letzten zwei Jahrzehnten vorsichtig geworden.
Man erzeugt ziemlich schnell Elektroschrott, eine kostenbehaftete Reparatur, oder endloses Probieren von Problemlösungen aus dem Netz, wenn die Spannung ausfällt bei einem Update. Wenn der Teil der Software aussteigt, der das Gerät wieder starten muss, dann kommt man schnell ins Schwitzen
Deshalb: immer eine Spannungsquelle anschließen, oder den Akku vorher laden.
Hier wird nur die Karte ausgetauscht, nicht die Firmware, aber man weiß ja nie...
-
und beherrschen daher die Anzeige von Google Maps
Oder Waze, was ja auch auf Google Maps basiert
-
-
Doch , das gibt es schon. Durch das zweite Verriegeln wird die Türöffnermechanik vom Schloss getrennt - Diebstahlschutz. Gabs im Astra, Vectra usw. Beim Insignia ist das auch so. CLX müßte man mal probieren,
Aber dann doch von außen, als Diebstahlschutz...
Von Innen nach Außen muss doch immer gehen, oder?
-
werden dann die Anweisungen auch im 3,5 Zoll Info-Displays angezeigt oder funktioniert das nur wenn ich das Navi 5.0 habe
Nein, das funktioniert nur beim Navi 5.0
-
@Quarso
Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es so eine Funktion gibt (außer vielleicht bei einem Gefangenentransport).
Was sollte das für einen Sinn machen? Die Türen sind ja wie Fluchttüren, also müssen eine Panikfunktion haben, damit man im Notfall, oder wenn die Elektronik verrückt spielt, aus dem Auto raus kommt.
Meines Wissens gab es 2x Drücken für die Aktivierung der Wegfahrsperre, oder Alarmanlage.
Ich hab mir beim Crossland bisher immer eingeredet, dass er mir sagen will "Hallo hör auf zu drücken, ich bin schon zu"....
-
Also ich habe es auf dem PC entpackt und dann kopiert.
Beim ersten Update vor ein paar Wochen gab es auch Probleme mit dem Entpacker "7zip". "WinRAR" funktionierte besser.
Vorausgesetzt, du verwendest Windows...
Eventuell hilft es, mal einen anderen Stick zu probieren und die Dateien nochmal neu zu entpacken.
-
Eigentlich musst du nicht Navi drücken. Einfach Zündung an, Motor an,den Stick rein stecken und dann erscheint die Info, dass ein Update gefunden wurde. Dann den Abfragen folgen, einmal ein Häkchen setzen und los geht's.
Aber warte ruhig noch auf die Antwort der Mehrheit
Vielleicht sind auch deine Dateien defekt, oder nicht korrekt entpackt..
-
Die Zeit für innovative, marktführende Lösungen ist (erstmal) vorbei bei Opel. Die müssen das nehmen, was ihnen die Franzosen aus dem Zubehörregal zuweisen. Eine vernetzte Lösung ist doch schon ml was.
Aber Opel-Bashing ist ja gerade in
Musste erstmal den Begiff USP einordnen