Fazit: LED wurden vom Prüfer nicht beanstandet.
Herbert, der Sinn erschließt sich mir nicht so recht..
Da könnte ich mir die Retrofit H1 LED-Leuchten einbauen und lege die originalen Halogen ins Handschuhfach und gut ist
Fazit: LED wurden vom Prüfer nicht beanstandet.
Herbert, der Sinn erschließt sich mir nicht so recht..
Da könnte ich mir die Retrofit H1 LED-Leuchten einbauen und lege die originalen Halogen ins Handschuhfach und gut ist
Habe das Schreiben heute auch bekommen.
Wollte den Scan des Schreibens grad posten, aber hat sich ja erledigt durch MeinCrossi
Für das Knacken und Knarren gibt es eine Erklärung seitens des Opelwerkes.
Vielen Dank für die Erklärung
Das klingt plausibel. Diese Problematik tritt bei mir schon vom ersten Tag an auf. Habe mich mittlerweile damit arrangiert.
Jetzt hab ich mich erschrocken.. hab gar nicht mehr gewusst, dass ich hier einen Spruch gebracht hatte
Hier sind mittlerweile im Frühjahr und dann wieder im Herbst diese "Vollgaragen" in Mode gekommen, weil in der benachbarten Straße in den Zeiten immer Krähenalarm in den dortigen Platanen ist. Werden dort gerne von den Anwohnern genutzt, die ihre Fahrzeugflotte nur 1x in der Woche bewegen (und die raren Parkplätze blockieren.. aber das ist jetzt wieder ein anderes Thema..)
Habe aber noch nicht gesehen, wie die Leute die vollgekackten Vollgaragen händeln..
Kannst du davon mal ein Bild machen?
Tut mir leid, hat etwas länger gedauert..
Habe es nun einige Wochen drauf, der optische Mehrwert hält sich in Grenzen. Vielleicht mit einem größeren Bildschirm interessanter.
Auch verschiedene Apps sind noch nicht darauf angepasst, da geht sicher noch mehr.
Mit Drücken der Schaltfläche links unten kann man durch die Ansichten switchen. Splitmodus - der herkömmliche Ansichtsmodus - App-Liste.
Was ich vermisse ist die Temperaturanzeige.. die habe ich noch nicht gefunden. Aber ist ja auch noch Beta, Updates kommen in kurzen Abständen.
Wer einen Blick auf die neue Coolwalk Oberfläche bei Android Auto werfen will: Unter
Google Android Auto Betaregistrierung
kann man sich bei Google Play dafür registrieren. Den Link einfach in den Webbrowser kopieren und dort mit seinem Google-Konto anmelden.
Aktuell ist Version 8.5.6245
Ich habe es seit gestern drauf und finde es recht gelungen. Auf einem noch größeren Display würden die Splitscreens natürlich noch besser aussehen..
Bin grad mal in das Thema hier rein gestolpert...
Wenn du eine Route mit den R5 startest und dann zu AA wechselst und mit Maps dann auch eine Route startest dann wird die andere Navigation automatisch beendet und anders herum.
Bei mir war es bisher so, dass wenn ich bei gestarteter Navigation vom Bordnavi zu Android Auto wechsele und die Navigation mit einer App dort starte, die Abbiegehinweise des Bordnavis weiterhin im Midlevel-Display angezeigt bekomme. Es läuft also im Hintergrund mit.
Kann natürlich auch an einem nicht aktuellen Software- oder Kartensoftwarestand bei mir im Auto liegen. Bin da nicht mehr so aktuell..