Ich habe das Navi 5.0 Intellilink, und da spielt es die Musik auf dem USB-Stick an der selben Stelle ab, wo es aufgehört hat.
Beiträge von Kennwortvergesser
-
-
Gute Nachricht für alle die über ein Samsung Galaxy S9 Plus nachdenken.
Ich denke nicht mehr drüber nach
Hab es mit einem Neuvertrag fast geschenkt bekommen.Da hab ich es in deinem anderen Thread mies gemacht sozusagen und nun doch genommen
So geht's manchmal
-
Hab mir die Fotos auf der Webseite angeschaut. Habe zwar die originale Rückfahrkamera, aber keine Anhängekupplung... So rein informativ: sieht man wirklich den Kugelkopf der AHK im Monitor?
-
Ich habe immer noch den guten Glauben, dass sowas kein grober Designfehler ist.
Dieser Fehler würde sich ja über alle Schritte in Planung, Prototypenfahrzeugen, Vorserienfahrzeugen und in der fast einjährigen Produktion nicht auffallen? Das kann ich mir nicht vorstellen....
Peugeot und Opel bauen seit Ewigkeiten Autos und sollten das nicht bemerken? Ein Finanzmensch sagt: wir sparen da jetzt einfach ein elementares Detail ein? Und die Fachabteilungen winken das durch im Wissen, dass das nicht gut ist? Sowas wird mindestens an Testwagen verbaut um es zu testen.Wenn irgendwo ein minderwertiges Bauteil verwendet wird (z. B. Bremsscheiben, Teile der Pedalerie oder Lenkung), oder ein Kabelbaum scheuert, dann wird man das erst im Laufe der Produktion bemerken, da ja die Teile zugeliefert werden, da es eine Bestätigung der Qualität vom Zulieferer gibt und fertig.
Die Fahrzeuge werden als Vorserienfahrzeuge und Serienfahrzeuge ständig in Testzentren gefahren, fahren z.B. durch Salzsprühkammern, Wasserbäder, über die verschiedensten Straßenbeläge mit verschiedenen Geschwindigkeiten... Der Testfahrer fährt alle paar Tage durch die Waschstraße... schreibt Berichte über das Auto... Da wird in ein paar Monaten ein ganzes Autoleben durchgespielt.
Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht auffällt, oder nicht so gewollt ist.
Meine Meinung.
-
Hallo,von Opel gibt es jetzt auch die 8.0.Wo kann man wegen einer neuen Version von PSA schauen?
Ich denke die 8er Version ist momentan auch bei Peugeot aktuell. Wenn es vier Updates im Jahr gibt und die Version 7 im Dezember/Januar kam, dann wird die nächste Version wahrscheinlich Anfang Juli auftauchen und die originale von Opel später
-
Und für alle, die nach dem Grandland X schielen, der soll ab Mitte 2019 in Eisenach gebaut werden.
Quelle: MDR info
Die Bestellzeiten verringern sich bestimmt um einige Wochen.
-
-
Hä?
Entweder möchtest du bei laufendem Motor die Steckdose nutzen, aber der Motor schaltet im Stand ab.
Dann drück halt die entsprechende Taste in der Mittelkonsole.Du meinst die Start-Stopp-Automatik, ich meinte den Eco-Modus, der die meisten Verbraucher nach ein paar Minuten ohne laufenden Motor abschaltet.
Eco-Modus
Einfach mal ohne laufenden Motor das Radio an haben, oder wie ich mit einem 12V-Staubsauger saugen, fällt aus.Oder du ärgerst dich, das die Bordsteckdosen ohne Zündung gar keinen Strom haben. Das hat aber
m. W. n. nichts mit dem Eco-Modus zu tun.Nein, das ist ja normal, wäre aber auch nicht schlecht, wenn das gehen würde.
-
Früher sind wir selbst gefahren, haben unsere Hosen selbst kaputt gemacht und es war toll
Leicht OT, aber da fiel mir spontan das Bild ein:
-
Vielleicht sollte das Thema in : Knurren beim Lenken geändert werden