020.096 km - 10/2017 - 08.05.2018 - Gerd - Benzin - 110 PS Automatik
017.064 km - 08/2017 - 05.05.2018 - Jörg - Diesel - 120 PS
016.405 km - 09/2017 - 09.05.2018 - Christa - Diesel - 120 PS
013.546 km - 10/2017 - 27.04.2018 - Cross-Paul - Benzin - 130 PS
011.521 km - 08/2017 - 25.04.2018 - Wildbird - Benzin - 130 PS
008.910 km - 11/2017 - 02.05.2018 - TKI - Benzin - 110 PS
006.000 km - 09/2017 - 16.04.2018 - crosslandx51 - Benzin - 110 PS Automatik
005.983 km - 12/2017 - 23.04.2018 - Opelix - Benzin - 110 PS Automatik
005.838 km - 10/2017 - 13.04.2018 - badcrash - Benzin - 130 PS Ultimate
005.653 km - 11/2017 - 29.03.2018 - Netti - Benzin - 130 PS
005.555 km - 08/2017 - 25.04.2018 - nija0117 - Benzin - 130 PS
004.786 km - 02/2018 - 07.05.2018 - Heidi - Benzin - 130 PS
004.626 km - 01/2018 - 06.05.2018 - Herbert - Benzin - 110 PS Automatik
004.457 km - 01/2018 - 06.05.2018 - SAGA - Benzin - 110 PS
004.228 Km - 12/2017 - 29.04.2018 - Crossinaut - Benzin - 110 PS Automatik
003.777 km - 03/2018 - 12.05.2018 - Kennwortvergesser - Benzin - 130 PS
003.763 km - 11/2017 - 07.04.2018 - Didi53 - Benzin-130 PS
002.878 km - 11/2017 - 28.04.2018 - markus34e - Benzin - 110 PS Automatik
001.764 km - 02/2018 - 03.04.2018 - Luemborg - Benzin - 110 PS Automatik
001.423 km - 04/2018 - 02.05.2018 - RED_CLX - Benzin - 110 PS
001.134 km - 01/2018 - 01.04.2018 - crossi67 - Benzin - 110 PS Automatik
Beiträge von Kennwortvergesser
-
-
Wir entschuldigen uns für diese Situation und die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise verursacht haben
Die sind ja nett, Gerd! Entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten, die du möglicherweise verursacht hast
Vielleicht sind wir mal froh, ein Auto zu haben, was nicht ständig nach Hause telefoniert....
-
Ich denke auch, dass GM /Onstar langsam quer schießt. Der Deal ist über die Bühne. Nun kann man ja den neuen Mitwettbewerber ein wenig ärgern.
Die Onstar-Nutzer haben ja bestimmt irgendwelche AGBs abgenickt, wo man die irgendwann erfolgende Abschaltung bestätigt hat.
Vielleicht einigt man sich irgendwann und Opel kann ein Update anbieten, um wenigstens eine eCall-Funktion zu gewährleisten. Das würde aber sicher auch bedeuten, dass man eine Einigung mit Vodafone haben müsste, um deren Netz weiterhin nutzen zu können...
-
Und außerdem steht bei dir : " Crossland X 1,2 Edition 82 PS und die reichen uns
Das war jetzt fies
Ich rede mir auch ein, dass mein nicht vorhandenes LED-Licht eigentlich völlig überbewertet ist
-
immer noch ein Mobilsignal (D1 und/oder D2-Netz)? Und das hat vermutlich in
einem Tunnel, der länger ist, der Spaß auch ein LochMeines Wissens ist Vodafone - D2 Vertragspartner von Onstar in Deutschland (und Europa?). In modernen Tunneln sind eigentlich Antennen verlegt, um den Mobilfunkempfang zu gewährleisten.
Wer mal im Tunnel im Stau steht, dem fallen die schwarzen "Rohre" (Kabel) an der Decke auf, entlang der Fahrbahn
-
Dachantenne
Wollte ich gerade schreiben
-
-
Der Notruf wird auch im Tunnel über die verbaute SIM-Card (wie beim Handy) versendet und man verwendet die letzten GPS Koordinaten....meinte ich
Ah verstanden... Aber die eingebaute SIM-Karte ist ja den selben Gegebenheiten wie das Smartphone unterworfen. Wenn das keinen Empfang hat, dann doch die eingebaute SIM-Karte auch nicht
Oder bezog sich deine Aussage auf den fehlenden GPS-Empfang? -
Denn die Daten beim Unfall werden über den letzten Standort via GPS ermittelt und die Notrufzentrale benachrichtigt
Aber nicht über GPS... Oder was meinst du damit? Denn die Satelliten senden nur Signale und empfangen keine von unseren Autos.
-
Was haltet ihr davon ??? Hat da schon einer Erfahrung mit gemacht. 149 € für 25 PS mehr. (Ewtl. nach der 2 Jahres Garantie !!! )
Dein Motor ist aber nicht dabei auf der Webseite. Kenne mich da nicht aus, aber das hängt vielleicht mit dem nicht vorhandenen Turbolader zusammen...
Ich denke bei uns typischen Crossi-Fahrern und Fahrerinnen beschränkt sich das Tuning auf Fußmatten, Sonnenblenden, Blinkergläser, oder ganz abgefahren einer Stummelantenne, statt der Peitsche...
Oder demnächst auf eCall-Systeme