Beiträge von Kennwortvergesser

Ich könnte wieder :m0024:

Der DHL-Fahrer in meinem Bezirk hat wieder mal gnadenlos versagt.
    Die Lieferung hatte ich an einen Kiosk mit DHL-Service liefern lassen, nicht das erste mal. Was macht der Fahrer, versucht es in der Packstation einzulegen. :m0003:
    Ging natürlich nicht. Nun hat er es in eine andere Filiale gebracht, die ich natürlich nicht weiß, laut Sendungsverfolgung. :m0008:
    Klar haben die Jungs einen harten Job, aber es stand doch eine korrekte Lieferanschrift drauf. ?(
    Dann werde ich heute Abend mal ein, zwei von diesen Läden abklappern, vielleicht ist das Paket da aufgeschlagen.
    Ich schweife ab, aber das musste jetzt mal raus :m0031:
    Vielleicht sollte man die Lieferadressen auch in Arabisch und Kyrillisch aufdrucken. :m0028:

Da ich einen "fertigen" vom Hof gekauft habe, hatte ich nicht die Auswahl. Er hat viele von den Features die ich mir vorgestellt habe.

Gewünscht hätte ich mir:

• LED-Licht. Obwohl ich es noch nie gefahren bin. Ist halt die Zukunft. Habe mir günstig die Philips X-tremeVision H7 geholt und bin zufrieden damit. Leuchten weiter und weißer. Obwohl verfügbar und in anderen Ländern zugelassen, gibt es hier in Deutschland leider keine Zulassung für Retrofit-LED-Lampen. Wahrscheinlich wieder eine Klüngelei mit den Herstellern... :m0003:
    • DAB+ Hab ich im Dienstauto und bin begeistert. Dutzende Sender, die ich sowieso nicht höre :m0008: Nein im Ernst, das stört mich schon. Was mich im Crossland X wieder ein wenig beruhigt, ist die fehlende Einbindung ins System (z.B Ersatz für TMC).

Nicht vermisst habe ich bisher:

• HUD. Die Lösung mit dem Scheibchen, durch man durchschauen muss, hab ich im Mazda mal Probe gefahren und fand sie nicht so toll. Wenn man im Sitz hoch oder runter rutscht, ändert sich die Position irgendwie.
    • Onstar. Wird wahrscheinlich ein Auslaufprodukt sein bei Opel. Der Dienst wird dann eingestellt und nur die SOS-Funktion bleibt erhalten. Die Unterhaltung des Systems wird Geld kosten, weil reale Menschen irgendwo sitzen und das wird PSA bestimmt einsparen. Onstar Fahrer können ja mal in den AGBs nachlesen, wie es mit der Verfügbarkeit geregelt ist.

Was nervt ist der Spurhaltewarner.

Wäre ich nicht des Suchens müde gewesen und wollte nicht ewig auf das Auto warten, wäre es bestimmt ein Ultimate geworden...
    Aber so bleibt mehr Geld für smiley87.gif:m0001::m0004::m0019::m0020::m0021::m0022::m0043: