Beiträge von Kennwortvergesser

Ich denke, dass es beim Update kein Problem mit dem Betriebssystem ist. Wäre ja blamabel für das so tolle MacOS. :m0028:

FAT32 ist ja eigentlich der kleinste gemeinsame Nenner der aktuellen Betriebssysteme, den sie alle können.

Meine Vermutung ist, dass der Entpacker Probleme macht. Das hatte ich ja auch mit dem 7zip. Mit WinRAR ging es problemlos dann. Ich denke, das verschachtelte System aus Ordnern und Unterordnen macht diversen Entpackern Probleme.

Vielleicht ist auch das heruntergeladene Archiv bei einigen defekt, bei der riesen Datei braucht nur ein Byte "kaputt" sein und das Archiv macht Probleme...

Mir ist aufgefallen, dass die Navi-Tastatur zur Namenseingabe im Foto vom Kennwortvergesser der Computertastatur entspricht. Bei mir sind die Tasten alphabetisch angeordnet. Wenn man sich an die Computertaststur gewohnt ist, ist die Eingabe erschwert. Kann das irgendwo umgeschaltet werden?

Ich denke es war das kleine Tastatursymbol links unten in der virtuellen Tastatur, also über dem Häkchen.
    Hat mich auch genervt mit der ABC-Tastatur.

Ich könnte wieder :m0024:

Nachdem ich in drei :!: Filialen war, konnte ich gestern Nachmittag die Sonnenblenden auch endlich in die Arme schließen.
    Sitzen gut und passen farblich zum graphitgrau.
    Sind die Clips nur willkürlich drauf gesteckt? Mal zeigen die Fähnchen mit dem Logo nach innen, mal nach außen. Muss da nochmal schauen, ob das einheitlich geht. :D

P.S. gibt es eigentlich DHL-Voodoopuppen ?(

Reißerische Überschrift :P
    Vielleicht auch schon allen, außer mir, bekannt...

Längerer Druck auf die ganz linke Audio-Taste und dann los lassen, dann erscheint dieses Menü.

IMG_20180426_175402.jpg

Jetzt fehlt nur noch der Code...

Längerer Druck auf die daneben liegende Navi-Taste und dann los lassen, dann erscheint dieses Menü.

IMG_20180426_175421.jpg

Ganz gut geeignet um eine bestimmte Position zu speichern.
    Man kommt da noch in einen Demomodus, aber der hat nicht funktioniert irgendwie, hatte dann auch keine Zeit mehr zum probieren.
    P.S. Wer findet den Rechtschreibfehler im Menü?

Ich könnte wieder :m0024:

Der DHL-Fahrer in meinem Bezirk hat wieder mal gnadenlos versagt.
    Die Lieferung hatte ich an einen Kiosk mit DHL-Service liefern lassen, nicht das erste mal. Was macht der Fahrer, versucht es in der Packstation einzulegen. :m0003:
    Ging natürlich nicht. Nun hat er es in eine andere Filiale gebracht, die ich natürlich nicht weiß, laut Sendungsverfolgung. :m0008:
    Klar haben die Jungs einen harten Job, aber es stand doch eine korrekte Lieferanschrift drauf. ?(
    Dann werde ich heute Abend mal ein, zwei von diesen Läden abklappern, vielleicht ist das Paket da aufgeschlagen.
    Ich schweife ab, aber das musste jetzt mal raus :m0031:
    Vielleicht sollte man die Lieferadressen auch in Arabisch und Kyrillisch aufdrucken. :m0028: