Aber da ich das Thema eröffnet habe, ist es auch folgerichtig, dass ich als erster bestelle ....
Du bekommst das staubige Teil, was im Lager oben auf dem Stapel lag...
Aber da ich das Thema eröffnet habe, ist es auch folgerichtig, dass ich als erster bestelle ....
Du bekommst das staubige Teil, was im Lager oben auf dem Stapel lag...
Lieferzeit 1-3 Tage
![]()
Hab auch gerade nochmal nachgeschaut, steht immer noch da.
Will nächste Woche ins schöne Dresden fahren, da könnte ich die Teile gebrauchen.
Der Sitz wird sich dem Hinterteil schon mit der Zeit anpassen. So nach dem Motto: der Klügere gibt nach...
Wow, 4 Stück in nicht mal 60 min. Die werden sich wundern...
Stand da eine Verfügbarkeit? Hab gar nicht geschaut
Habe auch bestellt, Danke für den Tipp
Hoffentlich haben die genug da, wenn wir jetzt alle bestellen...
FIFO-Prinzip
Da ich einen "fertigen" vom Hof gekauft habe, hatte ich nicht die Auswahl. Er hat viele von den Features die ich mir vorgestellt habe.
Gewünscht hätte ich mir:
Nicht vermisst habe ich bisher:
Was nervt ist der Spurhaltewarner.
Wäre ich nicht des Suchens müde gewesen und wollte nicht ewig auf das Auto warten, wäre es bestimmt ein Ultimate geworden...
Aber so bleibt mehr Geld für
Ich habe mir diese Tücher gekauft
Licargo ® Mikrofasertücher zur professionellen Autopflege
Am Samstag mal getestet... Finde sie toll um das Auto nach der "Handwäsche" in einer Waschbox trocken zu reiben.
Die nehmen richtig gut Wasser auf, man bekommt das ganze Auto Trocken, ohne das Gefühl zu haben, das Tuch wird nass.
Und schön schwer das Material, man(n) hat was in der Hand.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Davor hat meine Frau zwei Betankungen mit überwiegend je 30 km
aus einem Gemisch Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn mit
6,0 bzw. 6,2 l/100 km geschafft.
Also ich komme nach 2323km auch auf einen Durchschnittsverbrauch von 6,2 Litern etwa mit dem selben Fahrprofil.
@Blackbullet
I have a Innovation EU-Import which is from Romania. In my car is no button at this place.
Ich hatte gedacht, das ist der Temperatursensor der Klimaanlage, bis ich euren Thread gelesen habe. Aber so präsent und ständig in der Sonne, kann ja nicht sein.