Beiträge von Kennwortvergesser

Ich habe mir diese Tücher gekauft

Licargo ® Mikrofasertücher zur professionellen Autopflege

Am Samstag mal getestet... Finde sie toll um das Auto nach der "Handwäsche" in einer Waschbox trocken zu reiben.
    Die nehmen richtig gut Wasser auf, man bekommt das ganze Auto Trocken, ohne das Gefühl zu haben, das Tuch wird nass.
    Und schön schwer das Material, man(n) hat was in der Hand. :m0006:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ich komme damit gut klar.

Klingt gut :m0006:

Mir fehlt zu meinem Glück nur mehr Datenvolumen. Ohne das ist außer Navigation nichts richtig nutzbar. Ja gut, Spotify könnte man ja lokal speichern, aber dann hab ich genau das gespeichert, was ich gerade nicht hören will :m0040:
    In das Sprachkram muss ich mich mal langsam reinarbeiten :m0034:

Und ich komme wieder zu dem was ich gedacht habe als PSA Opel übernommen hat, man wird sich die Filetstücke rausfischen und Opel mittelfristig sterben lassen.

Wäre nur die Frage, was die Filetstücke wären... Produktionsstätten, Entwicklungszentren, Testzentren, Manpower? Haben die Franzosen auch. Eventuelle Patente und Entwicklungen sind garantiert bei GM verblieben.
    Es wird vielleicht um die Marke gehen, habe letztens gehört, dass in verschiedenen Ländern lieber Opel als Peugeot gekauft wird (z.B Russland).
    Und den Arbeitern am Band in Frankreich oder Deutschland ist es egal, welche Marke sie zusammenbauen. Es lassen sich ja auf den modernen Produktionslinien verschiedene Modelle gleichzeitig bauen, wenn man wollte.

@Herbert
    Hatte auch schon mal halbherzig dort gesucht. Danke für die Anleitung :m0006:
    Gerade mal kurz drin "geblättert". Jetzt weiß ich auch, wofür die Netzwerkfunktionalität (Seite 30ff) integriert ist, die bei mir (uns allen?) ohne Funktion ist.

Ist die Frage, ob bei den Opel-Geräten nur die Freischaltung fehlt, oder ob die Hardware auch eingespart wurde und nur die Software nicht angepasst wurde.

Ich hätte gern einen jährlichen Obolus für die "vernetzte Navigation" bezahlt... :m0003:

Ich habe die schlaue Kenntnis nicht Google Earth entnommen, sondern einem Hinweis in der Auto Bild.
    Man hatte sich zusammengetan. Man kann dies wie ich schon schrieb, an einigen Details auch selbst sehen. Wir haben 2 Kias.

Ich habe deine Aussage auch nicht in Frage gestellt. Ich kenne beide Entwicklungszentren, eins auch von innen...
    Hab aber schon öfters die Verwirrung gehört, dass in Rüsselsheim zwei Entwicklungszentren sind, die nichts miteinander zu tun haben.
    Normalerweise gibt es ja nur Kooperationen bei Fahrzeugen, die man nicht selbst im Repertoire hat, aber gerne hätte. Bei Opel z.B. der Vivaro, der Combo D, der Agila, der Arena...

Vielleicht kommen Details vom selben Zulieferer und sind günstiger, weil sie schon mal designt sind ;)

Also kein Stress :)