Hallo,
mein neuer CLX Ulitmate hat leider keinen (Kofferaum) Zwischenboden. Laut FOH wird dieser doppelte Zwischenboden seit Januar 2020 nur in der Funktions-Ausstattung mitgeliefert.
und ich dachte immer, im Ultimate ist alles entahlten .....
Hallo,
mein neuer CLX Ulitmate hat leider keinen (Kofferaum) Zwischenboden. Laut FOH wird dieser doppelte Zwischenboden seit Januar 2020 nur in der Funktions-Ausstattung mitgeliefert.
und ich dachte immer, im Ultimate ist alles entahlten .....
Klasse und vielen Dank. Hab es gefunden
Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich im Handbuch hierüber nichts gefunden. Wäre sehr dankbar, wenn du mir kurz erläutern könntest, wie der Schlüssel herausgezogen werden kann. Habe absolut keine Idee, obwohl ich den Schlüssel von allen Seiten mir angeschaut habe. ??
Vielen Dank
Hallo, da ich leider nirgends die Antwort gefunden habe, frage ich mal in die Runde,
gibt es eine Möglichkeit beim Ausfall des Keyless-systems das Fahrzeug manuell zu öffnen?
Hallo,
habe die neue Version von Android Auto seit ca. 2
Wochen im Einsatz. Mein Eindruck ist, dass sie um einiges übersichtlicher und auch einfacher zu bedienen ist.
Kann den Umstieg nur empfehlen
Hallo,
hatte letzte Woche meine erste Inspektion nach 1 Jahr (mit knapp 20.000 km).
Gekostet hat alles zusammen 187 €.
Finde ich einen fairen Preis.
Hallo,
bei mir kam auch die Fehlermeldung, dass der Stick keine Daten enthält. Ich habe ihn dann gefühlte ein bis zwei Minuten stecken lassen und dann hat das Kartenupdate gesartet (Dauer ca. 50 - 60 Minuten)
Hallo,
vielen Dank Kartenupdate hat funktioniert. Nach etwa 50 Minuten war alles aufgespielt.
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, wie ich in der Navigationsfunktion das Untermenü "Karteninstallation" finde um den USB-Stick mit dem Kartenmaterial zu installieren. Im Menü finde ich zwar Kartenversion aber nicht das Installationsmenü für Kartenupdates.
Hallo,
weiß jemand, ob man Audible auch ohne Android Auto nutzen kann, nur über Bluetooth?