Hallo Herbert,
leider ist die BA Infotainment nicht mehr aktuell. Alles was ich beschrieben habe, ist nicht mehr in der BA vermerkt. Es ist aber unter anderen Menüpunkten nach wie vor enthalten, doch das muss man dort auch beschreiben, sonst findet man das nur durch Zufall.
Prüfe es bitte mal selbst. Findest du den beschriebenen Teil "Einsicht Karte"? Das würde mich sehr wundern.
Es geht ja nicht darum, ob Staumeldungen berücksichtigt werden, davon sollte man ausgehen, doch es fehlte ganz simpel die Beschreibung, wie man sich die Stauererignisse und Gefahrenmeldungen im Detail anzeigen lassen kann. Es geht nicht darum auf TMC zu verzichten, keinesfalls, dazu dient ja auch modernes ein Navi, sondern darauf, wo diese aufgeführt sind. Einsicht Karte gibt es nicht mehr.
Allein daraus kannst du erkennen, dass Veränderungen vorgenommen wurden.
An anderer Stelle wurde hier im Forum berichtet, dass die Ortsposition nicht stimmte, bzw. verschoben wurde. Genau das passierte mir gestern. Der Ort an dem ich eintrudelte passte überhaupt nicht zum Gewünschten, mehrere Hundert Meter Abweichung. Die Erklärung fand sich dann bei der Landeseinstellung, die auf FR stand. Ich hatte das Profil wegen eines anderen Sendebereichs geändert, in dem noch keine Eintragungen waren, jedoch FR vertmerkt war. Umgestellt auf D und der Ort wurde korrekt angezeigt.
Abgesehen von dem von mir jetzt Ergründetem, sind beide BA überarbeitungsbedürftig. Alles müsste klarer gegliedert sein. Abläufe sollten Punkt für Punkt behandelt werden.
Vieles könnte viel kürzer gefasst werden und auch genannt werden.