Und bei der Fahrzeugübergabe sollte von vielen auch einiges wichtiges besser erklärt werden wie das Thema Fahrzeupersonaliesierung...![]()
Ja, das sehe ich auch so. Der Verkäufer hatte sich vorher schon viel Mühe gemacht und vieles gezeigt. Doch am Ausstellungsfahrzeug ist das immer schwierig, denn es ist stromlos und gerade die Anzeigen funktionieren nicht.
Bei der Übergabe standen wir dann mit laufendem Motor, weil die Sorge bestand, dass das Eco-System vorher abschaltet. In dem Fall war ich dann ein wenig kribbelig, weil man das Benzin durchlaufen sieht. Und merken kann man sich auch nicht alles.
Die BA könnte man vielleicht auch klarer Aufbauen. Da wären klare Gliederungen viel besser als zu viel Text. Manchmal habe ich mir einen Wolf gelesen, um dann festzustellen, dass ich gar kein Intellilink 4.0 habe. Da geht mir im Test zu viel ineinander über. Wäre die BA klarer, würden sich manche Fragen wie meine hier erübrigen. Es kommt ja niemand auf die Idee, dass in anderen Ländern die Tankangaben anders sind.
Die Verpixelung der Bilder ist auch schon etwas schwierig. Gerade in der pdf hatte ich mir Besseres erwartet.
Aber wozu gibt es das Forum hier? Das hat mir schon sehr geholfen.