Das Niveau hier ist zeitweise schwer abgestürzt wofür eine Handvoll User wohl verantwortlich war. Der Umgangston war schon zeitweise sehr grenzwertig,
Diesen doch recht merkwürdigen Umgangston hab ich auch bemängelt. Das ist jedoch in aller Regel nicht das eigene Problem, sondern dieser Personen selbst.
Mir war aufgefallen, dass dann von einer eher kleinen Gruppe gepöbelt wurde, wenn man auf Probleme aufmerksam machte.
Warum geschah dies? Wohl immer dann, wenn diese Leute dieses Forum nicht als Hilfe bei Fragen rund um den Crossi ansahen, sondern als Fanforum. Ich empfand es als hilfreich, wenn offen über Probleme gesprochen wird und somit vielleicht auch Opel eine Kundenmeinung erhält.
Als Zahnriemen und Ölverbräuche offen angesprochen wurden, war das sicher auch für mich ein Hinweis, rechtzeitig über einen Verkauf nahzudenken oder die Thematik zu verfolgen, um Schäden zu vermeiden.
Letztlich ist auch nicht auszuschließen, dass Leute nicht mehr so oft etwas schreiben, weil ein Großteil der Frage beantwortet war oder man sich ein anderes Auto zugelegt hatte, ohne dies zu vermelden.