Die hinteren Türscheiben waren etwas komisch, bis ich den Kniff raus hatte es direkt an das Glas zu schieben. Die haben etwas gedauert, bis es mir gefallen hat. Heckscheibe und kleine Seitenscheiben waren ohne Probleme ruck zuck montiert.
Beiträge von Martin5
-
-
habe mal ein Foto gemachtIMG_20220323_131120341_HDR~2.jpg
-
Das Plexiglas bleibt stehen. So wie das Netz von Azuga auch. Das ist bei beiden Systemen vielleicht ein kleiner Nachteil. Aber damit kann ich leben. Es gibt da auch ein kleines Video auf der Solarplexius- Seite.
-
Ja, genau. Hatte noch einen 15%-Rabatt-Code und gedacht, ich probier es jetzt einfach mal aus. Habe mir das Gesamtpaket (Heckscheibe, Seitenscheibe, Türscheiben ) bestellt. Lieferung und Einbau waren problemlos. Hätte ich das mal gleich damals bestellt...
-
Nachdem wir seit Mai 2018 (siehe #121) mit den Azuga-Sonnenschutzblenden unterwegs waren , bin ich jetzt auf Sonnenschutzscheiben von Solarplexius (Schweden) gewechselt. Wir konnten uns mit dem Steg in der Heckscheibe nie so richtig anfreunden - auch mit dem Durchblick allgemein war meine Frau nie so richtig glücklich. Jetzt haben wir die für uns perfekte Lösung gefunden. Auch meine Frau findet die Solarplexius-Lösung wesentlich angenehmer und viel besser.
-
Aber was ist das wenn ich mit dem Funkschlüssel zweimal kurz hintereinander schließe, der Wagen dann gefühlte 5-10 mal hintereinander blinkt?
Dann können die Türen auch von innen nicht mehr geöffnet werden. Du kannst damit also jemanden im Auto einschließen.
-
Mal sehen ob ich meine bessere Hälfte überzeugen kann.Die sind so dezent, die kannst Du montieren lassen und schauen, ob bzw. wann es auffällt, dass der Crossland plötzlich Schmutzfänger hat.
Die passen so gut, dass es so aussieht, als ob die dazugehören bzw. immer schon dran waren... -
@Cross Vader
Hat etwas gedauert und die Bilder sind nicht besonders gut, da diese wetterbedingt in der Tiefgarage und nur mit dem Handy aufgenommen wurden . Aber ich denke, man kann schon etwas erkennen:Schmutzfaenger_Seite (800x600).jpg
Ich persönlich finde, die Schmutzfänger fallen übernhaupt nicht auf und passen sehr gut ins Gesamtbild.
-
@Cross Vader
OK, ich schau mal, kann aber etwas Dauern. Auto ist zur Zeit oft unterwegs, aber spät. in den nächsten Tagen / nach Weihnachten, werde ich mal Bilder einstellen (dann hab ich wieder mehr Zeit). -
Hallo Martin,
Magst du mal ein paar Fotos machen?
Also auch von vorne her in den Radlauf und von hinten?
Die Fotos von Opel finde ich nicht sehr aussagekräftig. Meine Frau ist iwie noch dagegen. Vielleicht kann ich sie ja mit ein paar schicken Bildern überzeugen.Hallo @Cross Vader,
sorry, war ein paar Tage nicht online und habe deine Bitte nach Bildern erst jetzt gesehen. Ich habe in Post #43 schon ein paar Fotos von meinem Crossi mit Schmutzfänger eingestellt. Reichen dir die? Sonst ist hier im Thema ja auch das eine oder andere Bild mit montierten Schmutzfängern enthalten.