So, heute mal den Crossland aus der Garage gefahren. Die Sonnenblenden machen einen gute Eindruck. Den Steg finde ich zwar nich hübsch, aber nicht so störend wie gedacht . Der Geamteindruck passt:
Beiträge von Martin5
-
-
So, meine Sonnenblenden wurden auch heute geliefert und ruck-zuck ohne Probleme montiert. Erster Eindruck in der Tiefgarage: gar nicht so übel...
Bin mal gespannt, wie sich die Blenden im Echtbetrieb so machen. -
Manche Autofahrer glauben halt, blinken fällt unter Datenschutz - es geht niemanden etwas an, wo ich hin will...
Ich kann das auch gar nicht leiden, wenn ich so Blinkmuffel vor mir habe.
-
ClimAir braucht bald nicht mehr weiter zu entwicklen, da aus dem Forum alle schon mit Sonnenschutz versorgt sind. Da kaufen dann nur noch diejenigen, die nicht hier im Forum sind.
-
Geht, einfach Knopf länger drücken.
Zumindest meiner machts... -
Ja, wenn du länger auf dem "Schließen"knopf bleibst.
-
Man seid ihr blöd....
Eure Bilder haben mich überzeugt und ich will den Mehrpreis nicht zahlen und warten - habe soeben bestellt.Falls ich mich an den Steg partou nicht gewöhnen kann, kann ich ja immer noch nur mit den Blenden in den Seitenscheiben fahren...
-
ClimAir ist noch in der Entwicklung und braucht noch 2 Monate für einen Sonnenschutz beim Crossland (hab heute mal angerufen). Ich bin noch am überlegen, ob mir die Wartezeit und der gantierte Mehrpreis gefallen, um einen durchgägnigen Sonnenschutz für die Heckscheibe zu bekommen. Eigentlich ist vernüftig betrachtet die Antwort schon klar - vermutlich: nein.
-
Die Werkstattbindung habe ich beim Crossland nun herausgenommen. Grund: das Fahrzeug hat ja noch Werksgarantie und bei einem Schaden kann bei Werkstattbindung nicht garantiert werden, dass das Fahrzeug zur Reparatur zu einem Opel -Händler kommt. Die Scherereien beim Garantiefall will ich mir dann nicht antun.
-
Ein geteilter Sonnenschuzt für die Heckscheibe hat auch den Vorteil, dass er platzsparender zu verstauen ist, falls man ihn mal nicht benötigen sollte.