Und wenn du es nur mit "1844 ADS" versuchst?
Geht's dann ?
Beiträge von Martin5
-
-
Sieht wirklich gut aus und die Sicht von Innen nach Aussen ist doch besser als ich gedacht habe.
Aber die geteilte Heckscheibe find ich -jetzt aktuell, vielleicht ändert sich meine Meinung noch- noch nicht so ganz prickelnd (beim Combo war ich froh, die Heckklappe und nicht die beiden Hecktüren zu haben, ich mag eigentlich keinen Steg im Rückspiegel sehen.... oh, man - schwierig, schwierig).Aber wenn man schaut, was vermutlich bei Climair der Preis für ein Set mit nicht geteilter Heckscheibe vermutlich kosten wird, ist bei 109,90 Euro die Sache eigentlich schon wieder klar...
-
Ja, das meinte ich eigentlich - er warnt akkustisch (allgemein) und auch optisch (Anzeige für vorne mitte/ vorne rechts).
Ist mir aber auch egal, ich ging nur davon aus, dass sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist, das Auto erkennen müsste, das der Abstand vorn eigentlich egal ist und nicht obtisch für vorn warnt.
O.k. ich könnte, sofern es abschüssig sein sollte und von der Bremse gehe ja evtl. vorne auf ein Hinderniss rollen.
Wie gesagt es stört mich nicht, hat mich beim ersten mal nur gewundert (ich hatte noch nie ein Auto mit Einparksensoren)
bisher: Opel Kadett E, Astra F Kombi, Combo C -
Bei mir piepst noch...
Was mich aber wundert, wenn ich in der Garage stehe und den Rückwärtsgang einlege, warnt mich das System, dass vorn wenig Platz da ist...
-
Hm, bin noch am überlegen, da wir ja hauptsächlich nur noch zu zweit unterwegs sind und hinten kaum einer mitfährt.
Ich warte mal die Fotos ab, vielleicht kann ja auch einer der bereits bestellt hat ein Foto mit der Sicht von innen nach außen einstellen, da bin ich noch ein wenig skeptisch...
Danke schon mal im Voraus!
-
Insgesamt sollten das dann (bei geteilter Heckscheibe) insgesamt 6 Teile sein - richtig?D.h. es sind auch Teile für die kleinen (starren) Seitenscheiben dabei?Erledigt, gerade in der Beschreibung gesehen (muss ich vorher überlesen haben):
Zitat: "...Komplett-Set für alle hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe..."Grübel, grübel... sieht bei meiner Farbkombination bestimmt auch nicht schlecht aus...; Mhm....
-
Ja, ist die Originale, habe ich auch.
Ups, zu spät - Herbert war schneller.
-
Oh, danke - das ging ja schnell!!
Super Forum!!! -
Da ich den einzigen sofort verfügbaren Crossi im Autohaus genommen habe, konnte ich gar nicht wählen.
Hätte ich regulär bestellt, hatte ich vermutlich:
die verschiebbaren Rücksitze, die AGR-Sitze, das proaktive Fahrerassistenzsystem (Frontkollisionswarner) und evtl. die Rückfahrkammera genommen.
Aber ich bin glücklich, mit dem was mein Crossi bereits hat! -
Ich häng mich einfach mal hier an und frage ebenfalls "Wofür ist das Ding?"
Vor kurzem dachte ich, da hängt ein Wassertropfen unten am rechten Außenspiegel. Das ist aber ein "fester Knubbel". Weiß jemand wofür der/die/das sein soll?
Ich habe noch nicht versucht, den "Kopf?" zu drücken - nicht, dass mir dann der ganze Spiegel entgegenkommt.Fragen über Fragen....