Ich habe montieren lassen und 42,36 Euro incl. MwSt für die Montage gezahlt.
Beiträge von Martin5
-
-
Da ist der Denkfehler ja gefunden.
Ansonsten könnte es allgemein auch daran liegen, dass der bisher gewährte Neuwagenbonus wegfällt. -
So ich hatte es jetzt auch:
Im Radio-Display kam der Hinweis "Eco-Modus aktiv - System fährt herunter" (oder so ähnlich). Das Auto hat sich aber ganz normal verhalten, ales ging so, wie es sollte.
Ein Mitarbeiter meines FOH hat sich bei Opel schlau gemacht und schließlich wurde jetzt irgendein "Update" installiert, da die Anzeige von alleine nicht verschwindet. Dauerte einen halben Tag und hat mich nix gekostet - war noch im Rahmen der Garantie.Jetzt ist die Meldung weg.
-
Siehe dazu auch hier die Beiträge #3 und #4:
Ich hab den Code an meinen Fahzeugen dran, auch wenn es vielleicht nichts bringt. Mir bringt es aber das Gefühl, evtl. doch etwas sicherer zu sein als ohne.
Aber die Rettungskarte ist auch im Auto analog vorhanden (beim Crossland laminiert im Seitenfach; bei Karl hinter der Sonnenblende). Der Code verweist gleich auf die übliche und allgemein bekannte Rettungskarte mit dem "Schnittmuster" -
Nur so am Rande, zum Thema Nebelschlussleuchte:
Wenn man so sieht, wer alles wie schnell mit Nebelschlussleuchten fährt, hat man die Vermutung, dass sehr viele der Autofahrer nicht wissen, dass die Nebelschlussleuchte erst benutzt werden darf, wenn die Sicht weniger als 50m beträgt (§17 Abs. 3 Satz 5 StVO) und dann maximal mit 50km/h Höchstgeschwindigkeit (§ 3 Abs. 1 Satz 3 StVO).
-
-
einiges was man nicht braucht(beheizbares Lenkrad z.B)
Hallo Petra, bin gespannt, wie du -sagen wir mal- Ende Januar 2020 darüber denkst...
-
Zu Kartenänderungen an TomTom melden:
Wer ein TomTom-Konto hat, kann doch Änderungen im Kartenmaterial hier melden:
https://www.tomtom.com/uam/UI/…orter%26redirected%3DtrueSorry, wollte gerade den Link nicht kürzen...
-
Wir haben OnStar verlängert - aber nur, wegen der Notruffunktion (die wir aber hoffentlich nie brauchen). Wir werden es weiternutzen, bis es nicht mehr angeboten wird.
Nach Rücksprache mit meinem FOH ist es nach heutigem Stand so, dass es auch kein Nachrüst-Set auf das neue System geben wird. Aber bis dahin ist es ja noch ein wenig Zeit...
-
Wob: Das wird schon, deiner war schon dabei!
Mondsteingrau ist nur der Schutzlack für die Schneeweißen /Onyx-Schwarzen. Die müssen nur noch mal beim FOH gewaschen werden und schon ist alles gut....
***duckundweg***