@Chris: stimmt, kam auf den Fotos gar nicht so rüber...
(denn die Felge hab ich ja selbst auch als Sommerbereifung - im Winter hab ich die Felge in Silber))
Beiträge von Martin5
-
-
@Chris: Bist Du sicher, dass die Signatur stimmt (Bicolor-Felgen)? Für mich sieht es nach den normalen silbernen Felgen aus... Villeicht seh ich's auch einfach nicht...
-
Zur BMW-Antenne: soweit ich mich erinnere,habe ich das in der Packung separat beigefügte Gewindeteil genutzt. Spitze nach innen, kurz mit einem Schraubenzieher festgezogen und dann die lange Antenne ausgetauscht.
-
Hey, Leute macht den Combo nicht so nieder! Gut, die jetzigen Combos schon, die sind auch nicht meins - aber: ich hatte den Combo C mit großer Heckklappe, bis wir einen Linienbus trafen...
Dem Stauraum trauere ich schon ein wenig nach - Klappe auf, sämliches Gepäck rein, Kinderwagen daneben, Klappe zu und gut. Auf der Rückbank Platz zum Vordersitz wie nirgendwo, Beifahrersitz umgeklappt und Bierbank geladen...Aber ich würde den Crossi auf jeden Fall nicht gegen den aktuellen Combo tauschen - dazu liebe ich meinen weiß/schwarzen Stadtfarbencrossi zu sehr (aucz wenn der Kofferraum winzig ist, wenn man den Combo C hatte).
-
Eine schöne Farbkombination! Glückwunsch!
-
Danke allen, die mich bei der Entscheidung unterstützt haben (ist zwar aktuell für meinen Karl Rocks und somit leicht Offtopic - aber evtl. folgt ja eine Bestellung für den Crossi). Bin froh, mich nun doch für die dunklen Windabweiser enstschieden zu haben, denn die hatte ich Anfangs ja gar nicht in Betracht gezogen. Aber passen optisch sehr gut zum Auto:
-
@Holle: Dunkle Seitenblinker: https://www.amazon.de/Carparts-Online-KLARGLAS-SEITENBLINKER-SCHWAR...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nochmals zu Wunschkennzeichen können auch Ärger machen:
https://www.swp.de/suedwesten/…-herausgabe-31047359.html
Man muss aber Wissen, dass das Kennzeichen UL HH 8888 ohne Probleme vergeben worden ist.
-
Cabriowunsch?
Bei bereits vorhandenen Autos macht das bestimmt jede Feuerwehr im Ort an Ihrem Übungsabend innerhalb von wenigen Minuten (gut, die Schnittkanten müssen noch nachgearbeitet werden...)
***duckundweg***
-
Bis auf eine kurze Zeit, in der ich im benachbarten Neu-Ulm (Bayern) gewohnt habe, fahre ich nur Wunschkennzeichen mit 4 Ziffern. Wo passt schon der ganze Stadtname ausgeschrieben auf ein Autokennzeichen UL M xxxx. Bei den Ziffern schaue ich nur, dass es entweder eine schöne Folge hat oder gut zu merken ist. 4 Ziffern dewshalb, damit das Kennzeichen komplett gefüllt ist. Nichts finde ich schlimmer als eine blöd angeordnete Autonummer, wo irgendwo eine zu große Lücke zwischen Stadtkürzel und Buchstabe oder Ziffer vorhanden ist. Am schlimmsten finde ich kurze Kennzeichen in zu großen Halterungen wenn rechts und links oder noch schlimmer nur einseitig das nicht benötigte Plastik der Kennzeichenhalterung herausschaut. Dann lieber gleich ohne Halterung anschrauben.