Beiträge von Martin5

@Chris, @ Holle,

danke!

Sofern Windabweiser, dann ClimAir, das ist klar - schon wegen der ABE.
    Danke für dir Rocks-Bilder. Ich habe ja die gleiche Farbe am Rocks (gibt es den Rocks eigentlich auch in anderen Farben - habe den nur einmal in rot gesehen - alle anderen sind Petrolbau. Passt meiner Meinung auch bestens! ;) )
    Ich muss so etwas immer sehen, wie es wirkt. Beim Rocks finde ich passen die Windabweiser gut. Beim Crossland mit der zusätzlichen Scheibe, bei den Spiegeln, kann ich mir es immer noch nicht vorstellen, dass das nicht im Blickfeld stört. Gut, den Crossi hat unter der Woche hauptsächlich meine Frau - deshalb würde ich die Bestellung zuerst für den Rocks machen (kann ich ohne Familienrat entscheiden) :D

Jetzt geht es mit dem Crossi von Freitag bis Sonntag erst mal zur Verwandschaft in den Raum Bad Segeberg. Da habe ich Zeit zum überlegen...

@Holle,

kannst du evtl. mal vom Karl Rocks ein Foto mit den Windabweisern machen und einstellen? -Gerne auch im Rocks-Forum.
    Bin immer noch am grübeln, ob oder ob nicht Windabweiser notwendig sind (hatte bisher noch nie welche). Wenn, dann würde ich es mal an meinem Karl Rocks testen. Da ist aber die Frage, klar oder rauchgrau...

Danke!

Ihr seht - viele Überlegungen und daher noch kein Ergebnis... 8)

Natürlich geht das bestimmt auch billiger, aber ich kenn mich dazu zu wenig aus. Im Innenraum die LED-Birnen wechseln etc. das bekomm ich ja noch hin - aber die Kamera incl. Kabelbaum so zu verlegen, dass das Bild dann im Radiobildschirm auftaucht, das ist mir ne Nummer zu groß. Wenn man aktuell die Kamera beim Innovation gleich mitbestellt, kostet diese 270 Euro. Und 136 Euro für 1,5-2 Stunden Einbau bei Opel find ich auch noch ok.

Bei mir geht es eher so: Wenn's Auto nicht anspringt, schau ich vorn nach ob der Motor noch drin ist. Wenn ja, muss das Problem wo anders liegen ;)