Die Farbe kommt im Original besser raus als auf den Bildern - heute stand nämlich genau so einer in Büronähe an einer roten Ampel. Ich musste gleich an Gerd denken und dachte, da war doch was...
Der 3008 wäre mir persönlich zu groß, aber schick sieht er aus - das muss man zugeben.
Beiträge von Martin5
-
-
Mein Händler hat gemeint, ich soll für das Update ca 1 Stunde einplanen (Opel sagt 30 Minuten, aber er geht lieber auf Nummer sicher)
-
So, jetzt bin ich auch dabei...
OnStar hat mir heute einen Hinweis gegeben, dass für meinen Crossi eine Produktverbesserungsmaßmaßnahme vorliegt.
Laut meinem FOH geht es um ein Update fürs Radio, da es passieren kann das die Batterie leergesaugt wird. Temin habe ich fürs Update am Dienstag. -
Meiner hat auch das Rollo als Sichtschutz beim Ablagefach.
-
Juni 2018
Chris: 1519 *
Crosslander-x: 1547
decoju: 1595
nija0117 : 1666
Jochen: 1702
Martin5: 1753
Herbert: 1800 -
Sorry, ist meine persönliche Meinung, aber mir gefällt dieser Aufkleber gar nicht. Den würde ich nicht mal geschenkt aufkleben.
-
Wenn überhaupt, dann käme nur das Set #2 vielleicht in Frage.
-
der wird mir hier als Astra H angezeigt
Die Diskussion hatte ich mit der Versicherung auch: Wenn man statt der aktuell gütligen Hersteller-Schlüsselnummer (PSA 1844) die (bisherige) OPEL-Nummer (fällt mir gerade nicht ein) vor der Schlüssel-Nummer "ADS" einträgt, hat man einen Astra und keine Crossland. Erst als ich der Versicherung eine Kopie des Fahrzeugscheines gefaxt hatte, haben sie eingesehen, dass ".. isch 'abe gar kein Astra ..." habe.
-
Ich werde es bei mir mal beobachten, wie es mit der Zeit im Motorraum aussieht. Ich habe bisher nicht das Gefühl, dass da etwas mit der Motrohaube nicht stimmt. Vielleicht werde ich morgen mal ein paar Bilder machen und vergleichen.
Aber danke für die Berichte, man weiß ja nie...
-
Glückwunsch zur Farbkombi!